freiwald: Frameset

Hallo,
möchte in meiner Webseite das frameset im falle eines nichtladens nachladen, habe aber nun mit folgendem Problem zu kämfen:

Ich benutze folgende Frames:
topleft
left
topright
main

da ich mich mit Javascript nicht auskenne möchte ich hier die Experten fragen wie es geht.

Vielen Dank
Daniel

1. im falle eines nichtladens?
    wie meinst du das?

2. hi,

da ich mich mit Javascript nicht auskenne möchte ich hier die Experten fragen wie es geht.

suche mal im </archiv/> nach "frameset nachladen" o.ä., dazu gibt es schon zahlreiche threads.

gruss,
    wahsaga

3. hallo Daniel,

Ich nehme eher an, daß du im Archiv nachschauen möchtest. Diese Frage ist mehrere dutzendmal zufriedenstellend beantwortet. Du suchst bitte nach den beiden Stichwörtern "Frameset nachladen"  (kannst du im Suchformular auch in Anführungszeichen setzen).

Grüße aus Berlin

Christoph S.

4. Ich habe bereits viele Stunden damit verbracht das gesamte Archiv zu durchstöbern. Leider finde ich dort immer nur Anleitungen bzw. scripts für framesets mit 3 Frames ich benutze aber 5 Frames.
    Mit nichtladen meine ich das nicht die index.html geladen wird sondern die bsp. main.html.

MfG Daniel

1. hi,

Ich habe bereits viele Stunden damit verbracht das gesamte Archiv zu durchstöbern. Leider finde ich dort immer nur Anleitungen bzw. scripts für framesets mit 3 Frames ich benutze aber 5 Frames.

und in wie fern stellt dich dies vor ein problem?
      da immer nur eine einzelne unterseite aufgerufen wird, kannst du auch nur diese eine speziell ins frameset hineinladen, bei allen anderen müssten idR sowieso die default-seiten geladen werden.

gruss,
      wahsaga

1. Das Probelm:

ICH HABE KEINE AHNUNG VON JAVASCRIPT

I´m sorry

Daniel

1. hi,

Das Probelm:
          ICH HABE KEINE AHNUNG VON JAVASCRIPT

dafür gibt es ja selfhtml, damit du dir welche anlesen kannst ...

gruss,
          wahsaga