Access
sabato
- datenbank
Moin,
ioch möchte bei Access eine Tabelle aus deb DB exportieren. Dabei ergibt sich folgenedes Problem. Die Tabelle ist mit Decimal Zahlen gefüllt und alle haben unterschiedlich viele Nachkomma stellen. Ich weiß nicht inwiefern das Feld formatiert ist (könnte es aber ändern). Am besten wäre ja decimal.
Aber das Problem um mal auf den Punkt zu kommen, beim export oder auch generell sollen alle Zahlen 6 Nachkomma stelen haben. Sprich alles nach den angegebenen Zahlen sollen 0 sein.
Hat irgendeiner eine Idee.
P.S. Ist nicht meine Db ich frage das für nen Freund.
Könnte man nicht evtl. Das Feld der Tabelle als Decimal formatieren und dann nicht sagen das alle Zahlen 6 nachkomma stellen haben sollen und füllt Acess dann nicht automatisch alles mit 0 ?
Mfg
Sebastian
hi
Könnte man nicht evtl. Das Feld der Tabelle als Decimal formatieren und dann nicht sagen das alle Zahlen 6 nachkomma stellen haben sollen und füllt Acess dann nicht automatisch alles mit 0 ?
afaik: ja und ja
wo ist dein problem?
warum probierst du es nicht einfach aus?
so long
ole
(8-)>
weil ich nicht an nem compu sitze wo access drauf ist, ich bin lediglich die person, die einer anderen versucht zu helfen.
MfG
sebastian
hi
weil ich nicht an nem compu sitze wo access drauf ist, ich bin lediglich die person, die einer anderen versucht zu helfen.
das lass es die entsprechende person ausprobieren.
so long
ole
(8-)>