Wie geht das denn?
Dieter
- php
Hi!
Schaut mal bitte auf http://www.forumfactory.com/kontakt/index.php3.
Ich kann da obwohl es sich um PHP handelt den Quelltext lesen!
Ist das bei Euch auch so?
Ich hab Angst!
Hoi,
das ist doch der ganz normale HTML Quelltext.
Der wird doch immer an den Browser gesand und von diesem ausgewertet.
und somit kannst du ihn auch immr lesen können.
mfg
Julius
Hi,
das ist doch der ganz normale HTML Quelltext.
Naja, also ich würde etwas, das so anfängt:
<html>
<head>
<title>forumfactory.com</title>
</head>
<body><html>
<head>
<title></title>
</head>
<body><form ACTION="" METHOD=POST>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
nicht als _normalen_ HTML Quelltext bezeichnen... ;-)
cu,
Andreas
Hoi,
ja dass das kein ordentlicher HTML Quelltext ist, ist mir schon klar, aber HTML ist es jedenfalls.
mfg
Julius
ja dass das kein ordentlicher HTML Quelltext ist, ist mir schon klar, aber HTML ist es jedenfalls.
Na Ja.
Es ist etwas das ausschaut wie HTML, mehr aber auch nicht.
Gruß
Christian
Hi Andreas,
Der Optimist: Das Glas ist halbvoll. - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
Gruß
Christian
hi,
Der Optimist: Das Glas ist halbvoll. - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
- Der CSS Kenner: Warum haben die nicht height:auto; angegeben?
*rotfl*
btw: bei gläsern und flüssigkeiten würde es sich aber auch anbieten, mit overlow zu arbeiten :-)
gruss,
wahsaga
hi,
btw: bei gläsern und flüssigkeiten würde es sich aber auch anbieten, mit overlow zu arbeiten :-)
verdammt, ich hasse es eine pointe durch tippfehler zu versauen ...
overflow war natürlich gemeint.
gruss,
wahsaga
Hallo wahsaga,
verdammt, ich hasse es eine pointe durch tippfehler zu versauen ...
Genau das passiert mir auch regelmäßig. Schön zu wissen, dass man mit sowas nicht allein ist.
nette Grüsse,
stefan
Hi,
- Der CSS Kenner: Warum haben die nicht height:auto; angegeben?
Danke, der ist leicht abgewandelt eingebaut: http://www.andreas-waechter.de/Spass/Glaesernes.html
cu,
Andreas
Hallo Dieter,
Schaut mal bitte auf http://www.forumfactory.com/kontakt/index.php3.
hab ich - ein stink normales html-Dokument (mal davon abgesehen, dass zwei html-Strukturen verschachtelt sind)
welchen Quelltext? den php-Quelltext oder den html-Quelltext (letzteres ist ja logisch, ersteres aber unwahrscheinlich)
Ist das bei Euch auch so?
was?
Ich hab Angst!
vor was?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo Tobias,
http://www.forumfactory.com/kontakt/index.php3.
hab ich - ein stink normales html-Dokument (mal davon abgesehen, dass zwei html-Strukturen verschachtelt sind)
welchen Quelltext? den php-Quelltext oder den html-Quelltext (letzteres ist ja logisch, ersteres aber unwahrscheinlich)
Und was ist das?
<?php
//
// index.php3
//
$phpMailRoot = "./"; # path must end in /
require ($phpMailRoot."defaults.php3");
require ($phpMailRoot."lib/phpmail.lib");
?>
Hab ich zu Gesicht bekommen, als ich den Link öffnete.
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
Und was ist das?
<?php
// index.php3
[...]
wenn ich mir die Seite mit Mozilla oder IE anschaue bekomme ich das gleiche Ergebnis - mit Opera dagegen die vermurkste html-Seite. [1] liefert nichts (für mich) auffälliges - außer "Content-Type: text/plain" vielleicht. Möglicherweise werden .php3-Dateien nicht dem Parser übergeben - was allerdings nicht erklärt warum es mit Opera funktioniert...
verwirrte Grüße aus Nürnberg
Tobias
hi,
wenn ich mir die Seite mit Mozilla oder IE anschaue bekomme ich das gleiche Ergebnis - mit Opera dagegen die vermurkste html-Seite.
komisch, ich bekomme mit dem opera 7.20b13 das gleiche ergebnis wie im IE & firebird.
gruss,
wahsaga
Hallo wahsaga,
wenn ich mir die Seite mit Mozilla oder IE anschaue bekomme ich das gleiche Ergebnis - mit Opera dagegen die vermurkste html-Seite.
komisch, ich bekomme mit dem opera 7.20b13 das gleiche ergebnis wie im IE & firebird.
jetzt bekomme ich sowohl mit opera7.11 als auch mit opera7.20 die gleiche Seite wie mit Mozilla oder IE...
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi Dieter,
das kann unter Umständen auch an der Übertragungsmethode deines FTP-Programms liegen. Probier da mal was anderes aus, vielleicht gehts dann.
Viele Grüße,
Jan