martin: Ticketsystem

Hallo,

welches (kostenloses) Ticketsystem für Supportanfragen ist denn zu empfehlen?

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Gruss
martin

  1. hi,

    welches (kostenloses) Ticketsystem für Supportanfragen ist denn zu empfehlen?

    Kostenlos ? Wohl kaum dass es gibt.

    Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    guck mal bei McAfee (Oracel oder MS SQL Server liegt dahinter)
    oder bei peregrine (ouh sch... ist keine Werbung!!! Die kenn ich halt)

    Oder selbst eines schreiben(WebBasiert), ist gar nicht so schwer, wenn du ein Konzept hast: Nur Tipparbeit ;-)

    Rolf

    1. hi,

      Kostenlos ? Wohl kaum dass es gibt.

      zu viel star wars du kuckst ;-)

      gruss,
      wahsaga

      1. hi,

        Kostenlos ? Wohl kaum dass es gibt.
        zu viel star wars du kuckst ;-)

        d.h.: *gugschd*

        Ähm, in einer Schule in MA sollen die Kinder einen Satz bilden.

        Aladin: Mein Papa hat einen Dönerladen.
        Lehrer: Sehr schön! Und nun ein Satz als Frage...
        Aladin (überlegt lange): Mein Papa hat einen Dönerladen - Weischd?

        Rolf ;-)

        Für nicht Badener: Weischd = Weißt Du

  2. Hallo,

    welches (kostenloses) Ticketsystem für Supportanfragen ist denn zu empfehlen?

    http://otrs.org/

    Erfahrungen beschränken sich auf kurzes Installieren und Anschauen...

    Grüße, Stefan

  3. hi,

    welches (kostenloses) Ticketsystem für Supportanfragen ist denn zu empfehlen?

    Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Wir verwenden RT2 und soweit ich das beurteilen kann
    tut es das was - für mich - ein Ticketsystem machen sollte.

    http://www.bestpractical.com/rt/

    Schöne Grüße
    FICHTL

    ps.: It is distributed under Version 2 of the GNU General Public License.