Hallo.
Nee, irgendwie sehe ich das komplizierter: die Leisten sind jeweils 50 % aufgeteilt, sodaß die immer den ganzen Bildschirm ausfüllen,w enn man unterschiedliche Bildschirmauflösungen hat. Daher wird es wohl nicht gehen, oder ???
Ich weiß, dass es nicht das ist, was du hören willst, aber ich will ehrlich sein. Deine Seiten sind solche Code-Monster, dass es verwundert, dass du sie überhaupt noch überblickst -- falls dies überhaupt der Fall ist.
Du verwendest verschachtelte Tabellen in Frames mit eigener DTD, garniert mit mit externen Sytylesheets, Inline-Styles und <font>-Elementen. Da verwundert es kaum, dass du du wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hast, dass du noch gar keine Hintergrundfarbe für die jeweiligen <body>-Tags gesetzt hast -- ich sehe große weiße Inseln in einem Meer aus Grau.
Vielleicht solltest du dir darüber klar werden, dass deine gesamte Seite sehr übersichtlich mittels einer einzigen CSS-Datei zu gestalten ist, wodurch du auf Frames, Layout-Tabellen und insbesondere eine eigene DTD verzichten könntest. Verschaffe dir einfach einen Überblick über die Möglichkeiten von CSS. Literatur und Netz-Adressen findest du allerorten, insbesondere im Forumsarchiv.
Nix für ungut.
MfG, at