Steve: Digicam Hp Photosmart 735

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch die Digicam Hp Photosmart 735 hat und wie zufrieden Ihr seid.

Seit einigen Tagen bin ich stolzer (?) Besitzer dieser Cam. Ganz zufrieden bin ich nicht, denn nach meinem Geschmack sind ein grosser Teil der gemachten Bilder zu dunkel. Auch der Anschluss über ein A/V Kabel an das TV geht nicht ohne Probleme.

Leider gibt es im WWW nicht all zu viele Reports über diese Cam, deshalb frage ich euch: Wie seit Ihr mit der Cam zufrieden?

Danke,

Steve

1. Hi,

Leider gibt es im WWW nicht all zu viele Reports über diese Cam, deshalb frage ich euch: Wie seit Ihr mit der Cam zufrieden?

Kann ich rein garnichts zu sagen, da ich selbst diese Cam nicht besitze und auch niemanden kenne, der diese Cam besitzt.

Ich habe jedoch die folgende Seite gefunden, die sehr ausführliche und gute Reviews zu verschiedensten Digitalkameras bietet, u.a. auch für deine Cam. Es sind auch Beispielfotos vorhanden. Anhand dieser Photos und dem Vergleich mit den Photos anderen Digicams (bei selben Motiv) kannst Du vielleicht ableiten, ob die Photos tatsächlich dunkler sind oder ob deine Cam eventuell defekt ist.

Auf den ersten Blick der Beispielphotos würde ich Dir jedoch recht geben, dass die Photos insgesamt dunkler sind.

Bevor ich es vergesse, hier der Link: http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/hp735.html

Viele Grüße...

Alex :)

1. Hallo Alexander,

Bevor ich es vergesse, hier der Link: http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/hp735.html

Viele Grüße...

Alex :)

Danke für den Link! Die Seite ist klasse (zumindest mal inhaltlich :-))

Grüßle, lach

2. Ich habe jedoch die folgende Seite gefunden, die sehr ausführliche und gute Reviews zu verschiedensten Digitalkameras bietet, u.a. auch für deine Cam. Es sind auch Beispielfotos vorhanden. Anhand dieser Photos und dem Vergleich mit den Photos anderen Digicams (bei selben Motiv) kannst Du vielleicht ableiten, ob die Photos tatsächlich dunkler sind oder ob deine Cam eventuell defekt ist.

Hi Alex,

danke für den Link. Diesen kenne ich aber schon :-)

Schade, dass es so wenig Leut gibt die eine Meinung zu der Cam haben.

Nice day,

Steve