Hover = Unterstrichen
Hamza Raya
- css
0 Cheatah0 Hamza Raya
0 Tom
Hallo Leute
Ich habe in meinem CSS File die Definitonen für folgende Elementa gemacht: Link, Hover, Visited ! Demzufolge sollte ein Link unterstrichen sein wenn der Mauszeiger darüber fährt. Wenn ich aber nun eine Seite besucht habe wird ja "visited" aktiv. Danach wird der Link nicht mehr unterstrichen wenn ich darüber fahre. Warum ? Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Hoffe habe meine Frage verständlich ausgedrückt...
gruss & danke
hamza
Hi,
Danach wird der Link nicht mehr unterstrichen wenn ich darüber fahre. Warum ?
weil die Reihenfolge bei Dir nicht stimmt. Das weißt Du aber bereits aus dem Archiv, in dem die Frage x mal behandelt wurde - warum fragst Du also erneut?
Cheatah
finde nichts ? haste link ?
gruss
Hi,
brauchste nicht! nachdenken:
antwort (=reihenfolge) lesen, deine definition ansehen (Link, Hover, Visited) und das problem erkennen.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
ich könnte Dir eine günstige Suchanfrage heraussuchen. Es ist aber wichtig, dass Du lernst, dies selbst zu schaffen - ohne eine ausgereifte Suchstrategie wirst Du immer wieder das Archiv erfolglos nutzen und Fragen stellen, die schon beliebig oft und detailliert beantwortet wurden. Das nützt weder Dir noch uns - noch anderen Nutzern dieses Forums, die dann bei praktisch allen Problemen mehr und mehr "such im Archiv"-Postings im Archiv finden. Optimiere also Deine Suchstrategie.
Cheatah
Hallo Cheatah,
ich könnte Dir eine günstige Suchanfrage heraussuchen. Es ist aber wichtig, dass Du lernst, dies selbst zu schaffen [...] Optimiere also Deine Suchstrategie.
Und wie geht dat, Alter?
SCNR,
MI
Hi,
ich könnte Dir eine günstige Suchanfrage heraussuchen. Es ist aber wichtig, dass Du lernst, dies selbst zu schaffen [...] Optimiere also Deine Suchstrategie.
Und wie geht dat, Alter?
Hast Du danach etwa noch nicht im Archiv gesucht?
SCNR,
SCNR too ;-)
cu,
Andreas
a.hover {
font-weight: bold; color: #ff0000; text-decoration: underline
}