Hi,
gerne habe ich von Perl zum Browser gesandte Fehlermeldungen (z.B. IIS, Windows 2000) zur Kenntnis genommen, wie z.B. "<head><title>Error in CGI Application</title></head>
<body><h1>CGI Error</h1>The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:<p><p><pre>String found where operator expected at E:\Inetpub\reinraus.europuter\cgi-bin\rr-test.pl line 1, near "psprint 'Hi'"
(Do you need to predeclare psprint?)
syntax error at E:\Inetpub\reinraus.europuter\cgi-bin\rr-test.pl line 1, near "psprint 'Hi'"
Execution of E:\Inetpub\reinraus.europuter\cgi-bin\rr-test.pl aborted due to compilation errors.
</pre>"
Leider erhalte ich diese von einem frischproduktiven Windows2003-Server (IIS, deutschsprachig) nicht, stattdessen kommt: "<html><head><title>Error</title></head><body><head><title>Fehler bei CGI-Anwendung</title></head>
<body><h1>CGI-Fehler</h1>Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.</body></body></html>"
Man beachte die Unterschiede:
- keine Fehlerbeschreibung von Perl
- gueltiges HTML-Dokument ("<HTML></HTML>")
Weiss vielleicht jemand, was da zu tun ist, damit ich wieder Fehlermeldungen erhalte?
Gruss,
Lude