Anna Meyer: Zeilenumbruch bei einem Textfeld im Netscape

Hallo Leute,

hat irgendjemand zufällig eine Ahnung wie man im Netscape einen Zeilenumbruch bei Textfeld erzwingen kann? Dieser sollte auch nach
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> validär sein...also nicht mit dem wrap-attribut

Habe folgenden Code verwendet, funktioniert aber leider nur im IE, da dieser "automatischer" Zeilenumbruch am Ende der Reihe eines Textfeldes als default-option nutzt.

<textarea name="comments" cols="25" rows="7" tabindex="5"></textarea>

MfG
Anna

1. Hallo.

hat irgendjemand zufällig eine Ahnung wie man im Netscape einen Zeilenumbruch bei Textfeld erzwingen kann? Dieser sollte auch nach
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> validär sein...also nicht mit dem wrap-attribut

Ich befürchte, das lernt der alte Herr nicht mehr.
    MfG, at

1. Hallo.

Ich befürchte, das lernt der alte Herr nicht mehr.
      MfG, at

Hi at,

wie meinst du das? Gibt es keine Lösung für das Problem? Wieso der alte Herr rede hier von Nnetscape 7.1 = Mozilla 1.4

MfG
      Anna

1. Hallo.

wie meinst du das? Gibt es keine Lösung für das Problem? Wieso der alte Herr rede hier von Nnetscape 7.1 = Mozilla 1.4

Dann weiß ich nicht, was du meinst, denn den automatischen Umbruch am Feldrand beherrscht Mozilla ja.
        Und natürlich meinte ich NC4, der ja bekannt für diese Eigenheit ist.
        MfG, at

1. Hallo.

Dann weiß ich nicht, was du meinst, denn den automatischen Umbruch am Feldrand beherrscht Mozilla ja.
          Und natürlich meinte ich NC4, der ja bekannt für diese Eigenheit ist.
          MfG, at

Hallo at,

bei mir funktioniert es leider nicht...hab ich vielleicht irgendwas im code vergessen?

<textarea name="test" cols="25" rows="7"></textarea>

MfG
          Anna

1. Hallo.

bei mir funktioniert es leider nicht...hab ich vielleicht irgendwas im code vergessen?

<textarea name="test" cols="25" rows="7"></textarea>

Mehr Eigenschaften musst du an dieser Stelle sicher nicht definieren.
            Es tut mir leid, ich weiß keinen Rat :-(
            Oder noch ein Schuss in den Nebel: Wirken irgendwelche seltsamen CSS-Angaben wie "display:inline;" auf das Feld?
            MfG, at