schildi: dateiupload

Beitrag lesen

Hallo,

Ich habe ein blödes problem.

Ich habe ein dateiupload script geschrieben, was auch in seiner Rohfasssung gut funktioniert - aber nur lokal.

Ich habe schon alle möglichen Dinge probiert das Script auch auf dem Server lauffähig zu bekommen, aber immer wieder kommt diese Meldung:

[zuert wird ein ordner temp erstellt mit chmod 777 (mkdir("/www/htdocs/lsblsb/docs/temp"),777)]

Dann kommen diese Meldungen:

/www/htdocs/lsblsb/docs/temp
Warning: chdir() [function.chdir]: Permission denied (errno 13) in /www/htdocs/lsblsb/docs/file_upload.pg.php on line 104

Warning: mkdir(temp/mail_56d21d3d5c) [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/lsblsb/docs/file_upload.pg.php on line 113

Warning: move_uploaded_file(www/htdocs/lsblsb/docs/temp/mail_56d21d3d5c/img_default.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/lsblsb/docs/file_upload.pg.php on line 133

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phplWzBEe' to 'www/htdocs/lsblsb/docs/temp/mail_56d21d3d5c/img_default.gif' in /www/htdocs/lsblsb/docs/file_upload.pg.php on line 133

Ich habe einfach KEINEN Plan worans liegt.
Habe schon alles mögliche versucht.

Kann mir jemand helfen?