Stopfer: Html via e-mail

Oftmals bekommt man unwillkommene werbe e-mails per mail, die eine komplette Html-mail sind. nun versuche ich schon seit eingier zeit auch eine solche mailzu versenden, doch ich schaff es einfach nicht. Ich gebe in meinem textfeld der neuen e-mail den html-code ein, aber dieser kommt nur eins zu eins bei meinem gegenüber an. Tag für Tag. Wie schaffe ich es, dass dies nicht mehr so ist.

  1. Hallo Stopfer,

    leider schreibst du nicht was für einen Mail-Client du verwendest, ich habe Outlook Express, da gehts folgendermaßen:

    »»Wie schaffe ich es, dass dies nicht mehr so ist.

    *html-Schreiben und auch als html speichern
    *neue Mail erstellen
    *Nachricht.Neu mit.Webseite: url eintragen

    sollte aber in anderen gängigen Clients ähnlich funktionieren

    grüße i.

  2. Hallo =>http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05a
    Welches Programm oder welche Technologie benutzt Du um die e-Mails zu versenden?
    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07b
    Viele Grüße aus Berlin
    TomIRL
    => http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05c

  3. Hallo.

    Oftmals bekommt man unwillkommene werbe e-mails per mail, die eine komplette Html-mail sind. nun versuche ich schon seit eingier zeit auch eine solche mailzu versenden, doch ich schaff es einfach nicht.

    Du versucht, auch eine solche, nämlich eine "unwillkommene werbe"-eMail zu versenden und erwartest dafür Hilfe? -- Danke für deine eMail-dresse.
    MfG, at