C:\WINDOWS\TEMP
Hans Gustav
- sonstiges
0 Dominik
Hallo,
Kann ich den Ordner C:\WINDOWS\TEMP einfach so komplett samt dateien und ordner löschen und dann läuft mein pc wieder schneller?
was gibts noch für trix, weil mein pc sich auf einmal bei meinem musik programm, was sehr viel Arbeitsspeicher benötigt, aufhängt.
die maus bleibt einfach stehen und das programm spielt den titel ewig ab (loop - funktion des musim programms) und die tastatur reagiert auch kein meter.
Vielen Dank
Hans Gustav
Hallo,
Kann ich den Ordner C:\WINDOWS\TEMP einfach so komplett samt dateien und ordner löschen und dann läuft mein pc wieder schneller?
Du kannst den gesamten INHALT von C:\WINDOWS\TEMP löschen (auch die versteckten Dateien!). Den Ordner selbst oder Dateien aus dem Windowsverzeichnis solltest du nicht löschen.
Schneller läuft der PC dadurch nicht, es wird nur mehr Platz auf Laufwerk C frei.
was gibts noch für trix, weil mein pc sich auf einmal bei meinem musik programm, was sehr viel Arbeitsspeicher benötigt, aufhängt.
die maus bleibt einfach stehen und das programm spielt den titel ewig ab (loop - funktion des musim programms) und die tastatur reagiert auch kein meter.
War die Partition C eventuell voll? Das könnte die Abstürze erklären. Ein paar hundert MB sollten immer frei sein auf C.
Für instabiles Verhalten von Programmen unter Windows gibt es leider 1001 mögliche Ursachen :-)
Da müsstest du schon etwas genauer werden und selbst versuchen den Fehler einzugrenzen.
Dominik
War die Partition C eventuell voll?
Auf C: sind 9 und auf D: 7 GB Frei
Für instabiles Verhalten von Programmen unter Windows gibt es leider 1001 mögliche Ursachen :-)
Stimmt schon
Da müsstest du schon etwas genauer werden und selbst versuchen den Fehler einzugrenzen.
Also das ist jetzt seit neuestem schon beim posting vorhin passiert. es liegt also nicht am Programm; es kommt mir so vor als Passiere das jetzt immer öfter.
Wie halte ich den Arbeitsspeicher ständig Stabil?
Warum ist das erst seit Neuestem? Ein Virus? ich hab öfter ne meldung Auf meiner norton-anti-wirus-welt-kugel eine rotes ausrufe zeichen was für unerwünschte Trojanische zugriffe warnt bwz sie abblockt.
Was gibt es für allgemeine tricks?
MfG
hans Gustav
Hallo,
Was gibt es für allgemeine tricks?
schau doch mal hier vorbei:
http://www.windows-tipps.de
Grüsse,
erika
Hallo,
die meisten Viren und Würmer haben nicht den beschriebenen Effekt. Wurde neue Hardware eingebaut/angeschlossen und/oder Gerätetreiber installiert? Neue Software im allgemeinen installiert?
Nach der Fehlerbeschreibung könnte es aber auch ein Hardwaredefekt, z.B. defekter Prozessorlüfter sein. Kommt darauf an wie schnell der Prozessor ist. Am besten du schaust mal nach ob er sich noch dreht.
Dominik