Klingeltöne und Logos anbieten
Stefan
- sonstiges
0 at
Hallo Forumer!
Ich hoffe ich werde nicht gleich verbal zerlegt, wegen dieser Anfrage. Ich arbeite für eine Firma, die auf Ihrer Ausbildungsseite gern Ihr Audio-Logo und Ihren Claim als für´s zum Download oder zum Verschicken aufs Handy anbieten möchte. Man will sich halt modern präsentieren...:-)
Nur was ich bisher im Netz gefunden habe, mach auf mich alles andere als einen seriösen Eindruck. Daher meine Frage: Kennt Ihr Anbieter, die mich bei sowas unterstützen können. Die also auch Ahnung von techn. Vorraussetzungen, Kosten, Aufwand haben?
Danke und Grüße!!
Stef
Hallo.
Ich hoffe ich werde nicht gleich verbal zerlegt, wegen dieser Anfrage. Ich arbeite für eine Firma, die auf Ihrer Ausbildungsseite gern Ihr Audio-Logo und Ihren Claim als für´s zum Download oder zum Verschicken aufs Handy anbieten möchte. Man will sich halt modern präsentieren...:-)
Nur was ich bisher im Netz gefunden habe, mach auf mich alles andere als einen seriösen Eindruck.
Das passt doch gut zueinander. Wenn der Kram jetzt noch ausschließlich über einen Dialer zu installieren ist, wird "man" das sicher hypermodern finden ;-)
Und was unterscheidet seriöse von unseriösen Angeboten. Wollen letztere etwa Geld mit dieser Dienstleistung verdienen?
Der technische Aufwand sollte wohl darin bestehen, dem Dienstleister die Gimmicks zur Verfügung zu stellen und den vom Dienstleister im Gegenzug generierten Link auf eure Seite zu setzen.
MfG, at