Andavos: Suche Leute

Hallo,
ich schreibe gerade eine neue Homepage (www.clanwissen.de.vu). Auf der Homepage soll später mal folgendes sein:

HTML-Einführung
Webdesign Tipps
CSS-Einführung
PHP-Einführung
PHP-Scripts mit Erklräung + Download
Tipps&Tricks für den Clan-Aufbau
Bilder (Smileys, Gameincons, Hintergründe etc.)

Java-Script Einführung
Java-Scripts zum Download
Flash Einführung
Flash-Files zum Download

Ich suche noch Autoren, die sich um eine Sache kümmern möchten.
Ihr könnt auch nur 1 Text schreiben, darüber wäre ich auch schon Glücklich.
Ihr könntet auch die Link-Liste aktuell halten, oder eine Smiley-Sammlung machen.

Dies würde alles per PHP gehn. Ihr habt dann ein eigenes Admin CP.

Also wenn ihr lust habt, meldet euch bei clanwissen@web.de, ICQ: 145117437 (Oder nach Nickname: Andavos suchen) oder hier im Thread mit E-Mail Adresse und/oder ICQ-Nr, so das ich euch Kontaktieren kann.

MFG
Andavos

1. hiho

würde gern die flash einführung machen, was hälst du von einem GFX bereich, den würd ich auch gern machen

e-mail: synox@gmx.net

mfg

1. Hi,

ich kenn kein GFX, aber du kannst mir das erklären, dann können wir das ja einbaun.

1. Hi,

ich kenn kein GFX, aber du kannst mir das erklären, dann können wir das ja einbaun.

hi

(-,-) mit gfx meine ich spezielle effekte oder schöne sachen die man zb. in photoshop machen kann, alla 0815 feuertext, steintextur, weicher schatten und so...

1. Hallo,
          jo sowas wäre auch sinnvoll, wenn du sowas kannst.

Evt. auch ne Photoshop-Einführung.

P.S. Hab dir gemailt.

1. Hallo,

Evt. auch ne Photoshop-Einführung.

wer Photoshop kauft, kriegt diese Einführung doch bereits in Form eines Handbuchs?

Gruß,
            _Dirk

1. Hallo.

wer Photoshop kauft, kriegt diese Einführung doch bereits in Form eines Handbuchs?

Ich wundere mich ohnehin wie viel Literatur es zu einzelnen Software-Produkten gibt, in denen oft auch gar nichts anderes steht als in des Originalhandbüchern. -- Meine Photoshop-Bücher verstauben gerade in friedlicher Eintracht mit eigentlich allen meinen Software-Handbüchern, die ich fast vollständig durch Online-Ressourcen ersetzt habe. Die einzige Ausnahme bilden da die Handbücher der Font-Sammlungen.
              Aber hier dürfte es ja ohnehin im speziellen um "geliehene" oder um Trial-, im besten Falle sogar um Schüler- oder Campus-Versionen handeln, bei denen oft tatsächhlich ein Satz Handbücher für zig Lizenzen ausreichen muss.
              MfG, at

2. Hallo,
              leider habe ich kein Photoshop ;)

Aber es gibt evt. auch leute die nicht das Orginal haben, also gebrannt oder runtergeladen, sowas gibts auch

MFG
              Andavos

1. Moin!

Aber es gibt evt. auch leute die nicht das Orginal haben, also gebrannt oder runtergeladen, sowas gibts auch

Und haben die deshalb irgendein Recht darauf, dieses Programm zu benutzen? Nein!

- Sven Rautenberg

--
                ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
                1. Hallo,

Eigentlich nicht, aber dennoch benutzen Sie es, und evt. möchten sie auch eine Erklärung habe.

Und es gibt leite die das Handbuch verlieren, oder eine Version kaufen wo keins bei ist (z.B. vom Freund) und es dann online durchlesen möchten

MFG
                  Andavos