Ingo: AOL und der Validator

Beitrag lesen

Hi,

Nur leider wird der Upload von .* Dateien nicht erlaubt.
sicher?

Nun ja... nicht ganz. Per FTP habe ich's noch nicht getestet, nur mit der Upload-Option innerhalb von AOL. Und hier kam dann auch der seltsame Effekt beim Umbenennen zustande (und da ich ja weiss, daß .* Dateien nicht so ohne weiteres angezeigt werden, hatte ich ja auch die Hoffnung, daß das Umbenennen trotz Fehlermeldung funktioniert haben könnte..;-)

Warum ich keinen FTP-Upload mache, ist übrigens ein wenig kompliziert. AOL läßt diesen nämlich nur zu, wenn ich mich mit der AOL-Software einwähle - und hier habe ich gleich zwei Probleme.
1. hatte ich mit meinem früheren Rechner schon Ärger mit dem Capitreiber, neben AOL noch normale Einwahlen zu machen und
2. kann ich die AOL-Einwahlnummer nicht wählen, weil mein lokaler Telefon (und Internet-) Provider Vorwahlen der Konkurenz nicht zuläßt.
Auf meinem früheren Rechner hatte ich ja noch die alternative Ortsnetz-Einahlnummer von AOL für "Notfälle", die ich dann per Modem genutzt hatte. Die brauchte ich aber schon ewig nicht mehr - muß ich wohl doch mal auf die Suche gehen.

freundliche Grüße
Ingo