Theresia: Datei ist nach Download leer

Hallo!

Woran kann es liegen, dass eine Datei, auf die mit einem Link verwiesen wird, nach dem Download leer ist? (Vorher war sie das auf jeden Fall nicht) Es erscheint auch keine Fehlermeldung, daraus schließe ich, dass die Datei vorhanden ist.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu allgemein.

Viele Grüße, Theresia

1. Hallo,

Woran kann es liegen, dass eine Datei, auf die mit einem Link verwiesen wird, nach dem Download leer ist? (Vorher war sie das auf jeden Fall nicht) Es erscheint auch keine Fehlermeldung, daraus schließe ich, dass die Datei vorhanden ist.

Was ist wo leer? Du hast eine Datei auf einem Server liegen, möchtest diese runterladen und auf dem Client wird nur ein File mit 0 Byte gespeichert? Oder meinst du mit der leeren Datei die vorher voll war, dass der Dateiinhalt auf dem Server verloren ging?

Was für Programme setzt du ein? Wo findet man diese tolle Datei? Du musst schon mit mehr Information kommen.

Viele Grüße,

Stefan

--
    Lass dir das Tanzen NICHT verbieten
    http://tanzverbot.de
  2. Woran kann es liegen, dass eine Datei, auf die mit einem Link verwiesen wird, nach dem Download leer ist? (Vorher war sie das auf jeden Fall nicht) Es erscheint auch keine Fehlermeldung, daraus schließe ich, dass die Datei vorhanden ist.

nicht unbedingt. Falls du den IE Verwendest kann es sein, dass er evtl. vorhandene HTTP Header mißachtet.
    Was passiert mit Netscape oder Mozilla?

Struppi.