Flo: foto galerie

hallo leute,

langsam ist's mir leid, die bilder für meine fotogalerie einzeln zu bearbeiten und mühsam im html den url der bilder einzufügen...

WIE KANN ICH EINE FOTOGALERIE EINFACHER MANAGEN?

das tool im photoshop mit der auto web gallery gefällt mir recht gut, jedoch kann ich auf diesem weg die vorlage nicht bearbeiten, oder ich weiss nich wo?.

hast du mir einen tip für ein cooles tool, damit ich die pics ev. als upload auf den server laden kann und er das bild speichert und den pfad automatisch in eine vorlage speichert?

ich bin um jeden hinweis und gedankenanstoss froh.

herzlichen dank.

liebe grüsse,
Flo

1. Hallo Flo,

http://www.4homepages.de/

Gruss, Thoralf

--
    Sic Luceat Lux!
  2. Hi,

fast das selbe Problem hab ich gleichzeitig gepostet. Witzig !! Aber was ich dir schon mal ans Herz legen kann ist das Programm Web Fotoalbum von www.cadkas.de . Das bringt dich bestimmt weiter. Du kannst in dem Programmordner die Dateien, die zur Grundlage der Galerie genommen werden bearbeiten und nach deinen Wünschen anpassen. Ist ein bisschen tüftelarbeit, aber man kann einiges machen. aber entferne nicht zu viel im code, denn dann funktioniert das generieren der galerie nicht mehr richtig. Ich benutze es und vielleicht können dir die antworten auf mein posting auch weiterhelfen.

The Spritmaster