Photoshop 6 Einstieg
Mastershrimp
- grafik
0 Thorsten0 at0 mindsample
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand nicht ein gutes (, billiges) Buch oder eine Internetseite kennt, die einem Photoshop6-Anfänger die ersten Schritte in Ps6 etwas erklärt? Hab in Google mal gesucht, da war aber nix.
Selbsterklärend ist das Programm ja leider auch nicht. Sind ja verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten etc.
Danke im Vorraus
Gruß
Ich wollte mal fragen, ob jemand nicht ein gutes (, billiges) Buch oder eine Internetseite kennt, die einem Photoshop6-Anfänger die ersten Schritte in Ps6 etwas erklärt?
Hi!
Versuchs mal hier:
http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml
Gruß
Thorsten
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob jemand nicht ein gutes (, billiges) Buch oder eine Internetseite kennt, die einem Photoshop6-Anfänger die ersten Schritte in Ps6 etwas erklärt? Hab in Google mal gesucht, da war aber nix.
Für den Anfang tut es doch sicher das mitgelieferte, das du ja auch schon mitbezahlt hast.
Selbsterklärend ist das Programm ja leider auch nicht. Sind ja verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten etc.
Die werden dort alle erklärt.
MfG, at
Hallo!
Wenn dir Englisch nichts aussmacht: Die "Visual Quickstart" Reihe ist zu empfehlen ...
Thomas