Paulman: Titelzeile festlegen - wie?

Hallo Leute,

habe für eine HP ein Visitenkartenangebot von Strato geordert. Da ich aber mehr Platz brauchte, habe ich eine Weiterleitung installiert auf Webspace bei 1und1. Jetzt das Problem. Nach Aufruf meiner Seite www.marienschule-dieburg.de steht nicht der im Header angegebene Titel in der Browserzeile, das Favicon wird nicht geladen und in der Adresszeile wird nach anklicken eines internen Links teilweise die Adresse auf die Umleitung angezeigt, d.h. es bleibt nicht die ursprünglich angegebene Adresse stehen. Wie kann ich diese Probs lösen? Eventuell mit CSS?

Danke schon vorher!

Gruß Paulman

1. Hi,

Nach Aufruf meiner Seite www.marienschule-dieburg.de steht nicht der im Header angegebene Titel in der Browserzeile, das Favicon wird nicht geladen und in der Adresszeile wird nach anklicken eines internen Links teilweise die Adresse auf die Umleitung angezeigt, d.h. es bleibt nicht die ursprünglich angegebene Adresse stehen. Wie kann ich diese Probs lösen?

indem du nicht eine andere Adresse per Frameset vorschiebst.

Eventuell mit CSS?

Nein.

Grüße,
     Roland

1. Auch Hi,

ich verwende kein Frameset sondern ein Tabellen-Layout.

Gruß Paulman

1. Moin!

ich verwende kein Frameset sondern ein Tabellen-Layout.

Watson, Watson, ich hab was ermittelt:

[cut&paste]

<frameset rows="100%,*" border="0">
        <frame name="_redirected_content_" src="http://www.schornsteinfeger-marx.de/" scrolling="auto" frameborder="0">
        <noframes>
        <body lang=en>
        Your browser does not support framesets.
        <a href="http://www.schornsteinfeger-marx.de/">Please click here
        to be redirected to the final page.</a>
        </body>
        </noframes>
        </frameset>

Also sorry, für so dusselig kannst du freiwillige Helfer nicht halten!?

Gruß

Der Hans

1. Diese Seite meinte ich nicht, die hat Strato erstellt. Dort hatte ich nur eine Weiterleitungsadresse eingetippt. Aber Du hast mir trotzdem geholfen, weil ich jetzt glaube zu wissen, wo der Fehler liegt.

Gruß Paulman

2. Avete!

Vielleicht seid ihr alle zu sehr Fachleute, um das Problem zu kennen. So mancher Gratis- oder Billighoster macht nämlich ungefragt solche Schweinereien, z.B. der eigentlichen, vom Kunden geschriebenen Seite ein nicht offensichtliches Frameset vorschalten, oder den Javascript-Code für ein Popup m Dateianfang ergänzen...

Seriöse Webspace-Anbieter, mit denen ihr scheinbar eher zu tun habt, tun das natürlich nicht.

Paulman hat also in erster Linie das Problem, dass er mit einer reinen Weiterleitung (META-Anweisung?) aus dem erzwungenen Frameset ausbrechen muss. Mit einem Link wär's ja kein Problem (terget="_top"), aber so...

HTH,

Martin

1. Hallo.

Vielleicht seid ihr alle zu sehr Fachleute, um das Problem zu kennen. So mancher Gratis- oder Billighoster macht nämlich ungefragt solche Schweinereien, z.B. der eigentlichen, vom Kunden geschriebenen Seite ein nicht offensichtliches Frameset vorschalten, oder den Javascript-Code für ein Popup m Dateianfang ergänzen...
            Seriöse Webspace-Anbieter, mit denen ihr scheinbar eher zu tun habt, tun das natürlich nicht.
            Paulman hat also in erster Linie das Problem, dass er mit einer reinen Weiterleitung (META-Anweisung?) aus dem erzwungenen Frameset ausbrechen muss. Mit einem Link wär's ja kein Problem (terget="_top"), aber so...

In allererster Linie hat er wohl das Problem, sich die falschen Provider ausgesucht zu haben. Ich zitiere mal den die Überschrift eines Stern-Artikels zum Thema Strato: "Das einzige, was funktioniert, ist das Inkasso."
            MfG, at

2. ÈÈ Auch Hi,
        ÈÈ
        ÈÈ ich verwende kein Frameset sondern ein Tabellen-Layout.
        ÈÈ
        ÈÈ Gru§ Paulman

Verwende XHTML statt Tabellenlayout.

1. Hallo!

Verwende XHTML statt Tabellenlayout.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

emu

2. Hallo.

habe für eine HP ein Visitenkartenangebot von Strato geordert. Da ich aber mehr Platz brauchte, habe ich eine Weiterleitung installiert auf Webspace bei 1und1. Jetzt das Problem. Nach Aufruf meiner Seite www.marienschule-dieburg.de steht nicht der im Header angegebene Titel in der Browserzeile, das Favicon wird nicht geladen und in der Adresszeile wird nach anklicken eines internen Links teilweise die Adresse auf die Umleitung angezeigt, d.h. es bleibt nicht die ursprünglich angegebene Adresse stehen. Wie kann ich diese Probs lösen? Eventuell mit CSS?

Wenn du nicht mit Frames arbeitest, was solche Fehler gelegentlich nach sich zieht, liegt die Schuld bei einem deiner Provider.
    Mit CSS kann man im übrigen ausschließlich den Inhalt gestalten, also den Teil zwischen <body> (einschließlich diesem) und </body>.
    MfG, at