Verzögerung in formularen
Ilja
- sonstiges
hi,
ich habe mir wahrscheínlich einen virus eingefangen, allerdings erkennt mein viren-scanner keinen. das problem macht sich dadurch bemerkbar, dass bei einträgen in formular-felder und auch bei der auswahl von select-felder eine zeitliche verzögerung auftritt (allerdings nicht hier bei selfhtml). sprich bei jeder tastatureingabe oder maus-klick in einem formular, verzögert sich die eingabe. ich benutze windows me und explorer 6.02 mit sp1 kennt jemand das problem und was ist zu tun ?
Ilja
ich habe mir wahrscheínlich einen virus eingefangen, allerdings erkennt mein viren-scanner keinen. das problem macht sich dadurch bemerkbar, dass bei einträgen in formular-felder und auch bei der auswahl von select-felder eine zeitliche verzögerung auftritt (allerdings nicht hier bei selfhtml).
Wo tritt es denn auf? Vermutlich ist auf der Webseite ein JS-Prozess, der recht viel Client-Zeit benötigt.
so ziemlich überall wo es formulare gibt. aber auch beim scrollen hier im forum geht es nur sehr langsam und zeitverzögert. mit anderen worten das problem tritt auch auf seite auf, die kein JS verwenden.
Ilja
Hallo.
so ziemlich überall wo es formulare gibt. aber auch beim scrollen hier im forum geht es nur sehr langsam und zeitverzögert. mit anderen worten das problem tritt auch auf seite auf, die kein JS verwenden.
Dann hat vermutlich dein System oder zumindest eine offenbar ausschlaggebende Komponente eine kleine bis mittlere Macke. Oder es mangelt einfach nur an Speicher Dem kann man per Ferndiagnose kaum auf den Grund gehen.
MfG, at