Javascript Popup im Flash?
Empi
- javascript
Hallo!
Ich habe versucht, mittels Java-Script ein Popup-Fenster öffnen zu lassen, wenn man in der Flash-Datei auf eine Grafik(als Schaltfläche definiert)klickt:
on (release) {
getURL ("javascript:openNewWindow('seite.html','seite','height=440,width=360,toolbar=no,scrollbars=no')\r", "_self");
}
Funkioniert aber nicht wirklich! Hat jemand einen Tipp?`
Ich habe versucht, mittels Java-Script ein Popup-Fenster öffnen zu lassen, wenn man in der Flash-Datei auf eine Grafik(als Schaltfläche definiert)klickt:
on (release) {
getURL ("javascript:openNewWindow('seite.html','seite','height=440,width=360,toolbar=no,scrollbars=no')\r", "_self");
}Funkioniert aber nicht wirklich! Hat jemand einen Tipp?
Entweder gips die Methode openNewWindow() nicht, oder der Aufruf scheitert am \r (was ich vermute).
Moin!
Oh! Darauf haben hier alle gewartet.
Drei böse Wörter in einem Satz, der vier Wörter lang ist.
Davon zwei ganz böse (Flash und Popup...)
Du hast sicher im Forum bereits gelesen, was gleich passiert.
Bier und Chips her! Ich habe Eintrittkarten für eine reel berechtigte virtuelle Steinigung.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Oh! Darauf haben hier alle gewartet.
Drei böse Wörter in einem Satz, der vier Wörter lang ist.
Davon zwei ganz böse (Flash und Popup...)Du hast sicher im Forum bereits gelesen, was gleich passiert.
Hast Du gelesen, was mit Leuten passiert, die auf die flacshen Beiträge antworten? <scnr>
Hallo,
auf jedenfall muss in der html-datei, wo dei falsh-datei eingebunden ist die JavaScriptMethode openNewWindow() definiert sein.
Dadrin müsste dann irgendwie die Methode window.open() mit all deinen Parametern aufgerufen werden.
Tschau
Tobias