Struppi: Preload Images

Beitrag lesen

leider nicht - ich bin mit dem Ziel ins Forum gekommen um Hilfe für meine Problemstellung zu erhalten. Stattdessen erhalte ich wertlose Kritik.

Also du bist der Meinung eine Verbesserung deines Skriptes wäre Wertlos?
Du hast ungefähr 300 Zeilen code, die du mit meines Hilfe auf ca.20 reduzieren könntest und das hälst du für wertlos?

du solltest deinen Beruf wechseln. Wenn du mit Programmieren zu tun hast gibt es immer Möglichkeiten der Verbesserungen.

Da aber jemand anderer nach mir die selbe Frage gestellt hat nur ohne Code Beispiel und ein komplettes Skript erhalten hat, werde ich mir den mal genauer ansehen, was bei meinem Code zb fehlte war die abfrage auf die "complete" Eigenschaft des Image Objektes. Leider funzt noch nicht ganz aber das muss ich wohl oder übel selbst raus finden

Wo ist derjenige? Ich find ihn nicht. Wen du das meinst [pref:t=56892&m=318143] da hat der Frager selber irgendwas gefunden, was aber ziemlich sinnfrei erscheint.

Die complete Eigenschaft ist nicht besonders nutzbar es gibt onload und onerror dafür, aber wie gesagt wenn du dir nicht die Mühe machen willst das was bei dir die Probleme verursacht aus deinem Skript rauszuholen wird dir keiner helfen wollen und können.

Und preloader sind einerseits relativ nutzlos und mit der Menge der Bilder die du vorladen möchtest kann es auch Diebstahl sein.
Dir ist bekannt, das es Provider gibt die nach Datenmenge abrechnen. D.h. du zwingst evtl. jemanden Kosten auf, ohne das du sicher bist, das derjenige das auch will. Und das für eine Sache die keinerlei Vorteile bringt gegenüber dem normalen Verhalten im Internet. das Bilder oder Seiten einen Augenblick brauchen ist völlig normal und wird auch niemanden verwirren, wenn aber plötzlich die Leitung anfängt zu rauchen, wie bei dir (oder wie du es vorhast), werden eher einige verschreckt die Seite zumachen.

Struppi.