Nun man muss den Begriff Diebstahl überspannt kann man alles als Diebstahl bezeichnen, (Autokauf wegen dem argen Wertverlust pro Jahr etc.)
Unverlangter Datentransfer ist schwer mit einem Kauf vergleichbar.
Nun einfache Dinge die man wissen muss: Wenn man auto fährt verliert es an wert. wenn man das web durchsurft sammelen sich MBs an, desshalb kann (ich zumindest) immer nachsehen wieviele MB ich schon gesammelt habe, nur haben die meisten leute in Ö entweder eine Flatrate oder Minutenabrechnung, eine Datenmenge Regelung gibts bei uns nur bei Handys mit dem man sich selten Internet Photoalben anschaut.
Jaja, ist alles ok, aber du hast hier eine seite gepostet mit getrennten JS code, der in meinem Augen alles andere als Lesefreundlich (und - ich wiederhole mich - umständlich) ist.
Ich glaube kaum dass du 1,000 Zeilen Code durchliest um eine wage Frage, wo noch nicht mal angegen ist wie die Funktion aussieht, zu beantworten, wenn doch hut ab vor deiner selbstlosigkeit.
Na du potenzierst ja gerne ein wenig jetzt sinds schon 1000 statt 300 statt evt 20 :-)
Ich hätte nur erwartet, das du die Funktion, die dein 'preload' durchführen soll hier mal gepostet hättest. sind wahrscheinlich nur 5 Zeilen Code, aber wenn dir diese 'Mühe' zuviel ist....
Ich glaube kaum das es so problematisch ist, nochdazu sehe ich mir gerne die "Umgebung" zu einem Problem an um evt. ganz andere Lösungswege anbieten zu können. Damit ist vielen Leuten auch geholfen, und evt. sogar besser als ihnen nur eine Funktion vorzuwerfen obwohl es anders vielleicht viel schöner ginge.
da ich auf der Website zur Zeit sowieso nur dieses eine JS Skript habe und nur diese Funktialität ists hoffentlich kein Prob.
mfg