leider nicht - ich bin mit dem Ziel ins Forum gekommen um Hilfe für meine Problemstellung zu erhalten. Stattdessen erhalte ich wertlose Kritik.
Also du bist der Meinung eine Verbesserung deines Skriptes wäre Wertlos?
Du hast ungefähr 300 Zeilen code, die du mit meines Hilfe auf ca.20 reduzieren könntest und das hälst du für wertlos?
du solltest deinen Beruf wechseln. Wenn du mit Programmieren zu tun hast gibt es immer Möglichkeiten der Verbesserungen.
Mir sind 50 Zeilen lesbarer Code lieber als 20 Zeilen Code unlesbarer Code. Dir URLs die kommen werden dynamisch generiert. Wie du auch gesehen hast sind auch nicht alle Bilder durchgehen 1,3,4 (... hier fehlt zb Nummer 2) es wird zukünfig sogar so sein, dass die Ordner anders sein werden, da mehrere Alben gejoined werden.
Es stimmt schon das es im Quelltext nicht lustig aussieht, wenn da so eine Liste daher kommt nur gehts nicht anders!
Wo ist derjenige? Ich find ihn nicht. Wen du das meinst [pref:t=56892&m=318143] da hat der Frager selber irgendwas gefunden, was aber ziemlich sinnfrei erscheint.
Solange es funktioniert
Die complete Eigenschaft ist nicht besonders nutzbar es gibt onload und onerror dafür,
Ich habe das Skript bereits geändert auf complete wirklich funktionieren tut es noch immer nicht.
Und preloader sind einerseits relativ nutzlos und mit der Menge der Bilder die du vorladen möchtest kann es auch Diebstahl sein.
Die Bilder wurden ausnahmslos von mir erstellt, die Unterstellung Diebstahl begannen zu haben ist Verleumdung!
Dir ist bekannt, das es Provider gibt die nach Datenmenge abrechnen. D.h. du zwingst evtl. jemanden Kosten auf, ohne das du sicher bist, das derjenige das auch will. Und das für eine Sache die keinerlei Vorteile bringt gegenüber dem normalen Verhalten im Internet.
Ist Geschmacksache, mir gefällt es überhaupt nicht ewig zu warten (habe ISDN), es ist wesentlich besser das er lädt während ich mir den Text durchschaue, es kommt einfach besser rüber wenn man dann schaut und es sind schon die Vorschaubilder hier, ein Bild hat rund 4KB. Da ist es sinnvoller die paar KB vorzuladen anstelle warten zu müssen. Abgesehen davon wird es angezeigt das die Bilder geladen werden also nicht im verborgenen.
das Bilder oder Seiten einen Augenblick brauchen ist völlig normal und wird auch niemanden verwirren, wenn aber plötzlich die Leitung anfängt zu rauchen, wie bei dir (oder wie du es vorhast), werden eher einige verschreckt die Seite zumachen.
Falsch siehe oben
Davon abgesehen sind das ja nicht irgendwelche Leute die sich meine Fotos ansehen sondern Freunde die ich persönlich kenne. Und das sind alle wie auch ich BMW, Mercedes Fahrer selbst wenn die so einen Tarif hätten bringt das von uns niemand um ;)
Wenn du aber weißt wie man das Skript zum Laufen bringt so das er die Bilder wirklich richtig vorlädt wäre das sehr hilfreich
mfg