Struppi: Preload Images

Beitrag lesen

Na du potenzierst ja gerne ein wenig jetzt sinds schon 1000 statt 300 statt evt 20 :-)

du vergißt den ganzen HTML Code.

es sind 301 unnötige JS Zeilen und insgesamt hat die Datei http://fotos.amon.cc/ 377 Zeilen. wie lang dein js Datei ist weiß ich nicht. Die Zahl bezog sich aber sowieso eher auf C# code der in der Regel  ja noch ausführlicher ist.

Ich hätte nur erwartet, das du die Funktion, die dein 'preload' durchführen soll hier mal gepostet hättest. sind wahrscheinlich nur 5 Zeilen Code, aber wenn dir diese 'Mühe' zuviel ist....

Ich glaube kaum das es so problematisch ist, nochdazu sehe ich mir gerne die "Umgebung" zu einem Problem an um evt. ganz andere Lösungswege anbieten zu können. Damit ist vielen Leuten auch geholfen, und evt. sogar besser als ihnen nur eine Funktion vorzuwerfen obwohl es anders vielleicht viel schöner ginge.

Ich hatte nur auf deinen einzigen anklickbaren Link geklickt und bin beim anblick des Quellcode erschaudert. Ich hab mir die JS Datei daher nicht mehr angeguckt. Stadessen habe ich dir aber einen anderen Lösungsweg gezeigt für das was mich erschaudern ließ. Ob diese Zeilen was mit deinem Problem zu tun hatten wußte ich nicht, aber wenn man sowas sieht könnte man auf den Gedanken kommen.
 Darüber hinaus hab ich dir einen Tipp gegeben, mir ist schon klar das dir das egal ist, trotzdem sind preloader eine Pest.

da ich auf der Website zur Zeit sowieso nur dieses eine JS Skript habe und nur diese Funktialität ists hoffentlich kein Prob.

Hab' nie behauptet, dass die Funktionalität eingeschränkt ist, es ist nur eine deren Sinn ich nicht begreife.

Struppi.