Rudi - Du hast so Recht!
rolfrost
- menschelei
*ich kann diesen Schei_ nicht mehr hören...!*
lieber Rudi, falls Du das liest, Du hast ja so Recht. Mir geht es mit vielen Dingen im täglichen Leben doch ganz genauso!
Mindestens 20x hab ich Dich heute zitiert! Und dabei weiß ich doch ganz genau, dass Du bei diesem Satz (s.o.) NICHT DIE FASSUNG verloren hast, erinnerst Du Dich? - Da hat Dir doch mal so ein Hottentott auf Deinen Kopf gespuckt... und Du bist dabei Völler cool geblieben.
Jaja, so kenn' ich Dich, Rudi ;-)
Lass Dich nicht kaputtmachen von den Medien!
Dein Rolf
PS: Leider hab ich von Fussball überhaupt keine Ahnung.
Hallo rolfrost !
Also, in diesem Forum hier geht es um Web-Technologien und des gleichen (oder wie man es nennen möchte). Fußball hat hier gar nichts verloren - vor allem wenn ICH nicht weiß, worum es geht, oder das Posting diese Frage nicht richtig beantwortet.
-> wieso schreibst du dann ein solches Posting ? Absolut Ausdruckslos ist es.
benji
Also, in diesem Forum hier geht es um Web-Technologien und des gleichen (oder wie man es nennen möchte). Fußball hat hier gar nichts verloren - vor allem wenn ICH nicht weiß, worum es geht, oder das Posting diese Frage nicht richtig beantwortet.
Naja, aber das ist ja dann wohl DEIN Problem.
Das mit Rudi hättest du bis jetzt durchaus wissen können - is ja nich erst vor fünf Minuten passiert.
Außerdem: Wenn man in einem "Web-Technologie"-Forum die Rubrik Menschelei einrichtet, sollte es ja mal gestattet sein, etwas zu schreiben, dass der Rubrik auch entspricht.
Ich halte das Thema "Rudi" für eins der besten Themen in "Menschelei" überhaupt.
Und wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich auch nicht beschweren!
So.
Ich persönlich bin rolfrosts Meinung: es war Rudis absolutes Recht mal richtig auf die Kacke zu hauen! Ich meine, da ist man ein großartiger Fußballtrainer und muß sich Spiel für Spiel die selben dämlichen Kommentare anhören, gesprochen von den selben dämlichen Kommentatoren, die es selber nicht besser wissen. Wie auch? Sie haben Zeit lebens ja eine ganz andere Art von Fußball gespielt. Völler hatte recht: Das früher war Stehfußball. Die heutigen schnellen Spiele sind einfach nichts für die alten Kerle. Das kann man ihnen auch nicht nachtragen. Aber wenn sie darüber meckern - das kann man ihnen nachtragen!
Tschö mit ö - Hannes
Moin.
Also, in diesem Forum hier geht es um Web-Technologien und des gleichen (oder wie man es nennen möchte). Fußball hat hier gar nichts verloren
Wer sagt das?
vor allem wenn ICH nicht weiß, worum es geht
Du aermster :-(
-> wieso schreibst du dann ein solches Posting ? Absolut Ausdruckslos ist es.
Finde ich nicht. Ich finde es lesenswert. Und ich wusste sogar, um was es geht, ohne auch nur einen Schimmer von Fussball zu haben :-)
Ciao
Sebastian
lieber Rudi, falls Du das liest, Du hast ja so Recht. Mir geht es mit vielen Dingen im täglichen Leben doch ganz genauso!
Mindestens 20x hab ich Dich heute zitiert! Und dabei weiß ich doch ganz genau, dass Du bei diesem Satz (s.o.) NICHT DIE FASSUNG verloren hast, erinnerst Du Dich? - Da hat Dir doch mal so ein Hottentott auf Deinen Kopf gespuckt... und Du bist dabei Völler cool geblieben.
Jaja, so kenn' ich Dich, Rudi ;-)
Lass Dich nicht kaputtmachen von den Medien!
Dein Rolf
wirklich nur von Fußball?
Hi,
*ich kann diesen Schei_ nicht mehr hören...!* [...]
Rudi ist zu einem grossen Trainer geworden. Da hat Ulli H. natuerlich absolut Recht. Im uebertragenden Sinne heisst die Botschaft: Verbiege Dich nicht mehr als moeglich.
Gruss,
Lude
Hallo,
Rudi ist zu einem grossen Trainer geworden.
Wonach bemisst du das?
Gruß,
MI
Hi,
Rudi ist zu einem grossen Trainer geworden.
Wonach bemisst du das?
wir reden hier ueber Fussball. Da wird nichts 'bemessen', da wird 'Scheissdreck' und 'auf´m Platz' gesagt. Da spricht amn ehrlich aus, was man gerade im Kopf hat. Auch weil es an Alternativen mangelt.
Was denkst Du denn, ist Tante Kaethe ein grosser Trainer oder nich?
Gruss,
Lude
Wonach bemisst du das?
wir reden hier ueber Fussball. Da wird nichts 'bemessen', da wird 'Scheissdreck' und 'auf´m Platz' gesagt. Da spricht amn ehrlich aus, was man gerade im Kopf hat.
Natürlich, aber ich dachte, wir bewerten hier gerade die Leistungen des Rudi Völler, und da hat sicherlich nicht derjenige Recht, der am schnellsten eine Dose Bier aufmachen kann und am lautesten schreit, und es hat auch nicht jeder Recht, der ausspricht, was er gerade im Kopf hat.
Was denkst Du denn, ist Tante Kaethe ein grosser Trainer oder nich?
Nein, ganz sicher nicht. Er auf dem Weg dahin, ein großer *Teamchef* zu werden. Der Trainer der Nationalmannschaft ist Michael Skibbe, den solltest du nicht außer Acht lassen. Den Erfolg der Natinalmannschaft bei der WM, den Stellenwert, den die Mannschaft hat (und den sie mehr und mehr verspielt), taktisches Training, Spielaufbau, Motivation, Aufstellung und so weiter verdanken wir der Arbeit des *Duos* Völler/Skibbe. Man kann sich zur Zeit natürlich darüber streiten, ob diese Arbeit gut ist oder nicht.
Aber wir verlassen hier das Thema des Forums, findest du nicht?
Gruß,
MI
Hi,
Aber wir verlassen hier das Thema des Forums, findest du nicht?
definitiv nicht. Fussball ist ein System und als solches sicherlich auch betrachtenswert und gerade hier sitzen ja die wahren Fussball-Experten.
Formal gesehen hast Du natuerlich recht, wenn Du 'Rudi Voeller' nicht als grossen Trainer siehst. - Aber war der Kaiser nicht auch ein grosser Trainer und der eime oder andere ausgewiesene Fussballexperte (Rutemoeller, Vogts, (oder wie hiess noch mal der Vorgaener von Voeller ;-)) war's vielleicht nicht?
Cheers,
Lude
PS: Bin nicht bereit per E-Mail weiterzudiskutieren. Das gerhoert hierhin. ;-)
Hallo,
lieber Rudi, falls Du das liest, Du hast ja so Recht.
...
Dadurch wird dein Beitrag so richtig differenziert und aussagekräftig...
SCNR,
MI
Sup!
Es gibt nur ein' Rudi Völler!
Rudi wird's den Sessel-Liberos und dem ganzen Moderatoren-Pack schon geben. Immer feste druff! ;-)
Gruesse,
Bio
Moin moin!
Ok ok, ich muss zugeben, in den letzten Tagen hatte ich nicht ausreichend Zeit, mich bei den einschlaegigen FreeTV-Sendern ueber die ueblichen mondaenen Problemchen zu informieren. Ich hoffe, das macht mich nicht zu einem schlechten Mensch. Sag mir doch einer: Worum geht's eigentlich?
Ich muesste mal nach einem Tutorial googlen, damit ich endlich mal lerne, wie dieses Spiel funktioniert. SelfSoccer, anyone? ;-)
So long
Moin!
Sag mir doch einer: Worum geht's eigentlich?
Bundestrainer Rudi Völler hat, ganz im Stile der berühmten Trappatoni-"Flashe leer"-Schimpfkanonade, im deutschen Fernsehen mal etwas auf den Busch geklopft.
Ich muesste mal nach einem Tutorial googlen, damit ich endlich mal lerne, wie dieses Spiel funktioniert. SelfSoccer, anyone? ;-)
Der Ball ist rund.
Das Runde muß ins Eckige.
Ein Spiel hat 90 Minuten.
Abseits ist, wenn abgepfiffen wird.
Elf Freunde sollt ihr sein.
Schiedsrichter: Telefon!
Ich denke, das beschreibt es ganz schön. :)
- Sven Rautenberg
Hi!
Sag mir doch einer: Worum geht's eigentlich?
Bundestrainer Rudi Völler hat, ganz im Stile der berühmten Trappatoni-"Flashe leer"-Schimpfkanonade, im deutschen Fernsehen mal etwas auf den Busch geklopft.
Aber am besten kommt es natürlich als Video, aber da finde ich leider nix ;-)
Grüße
Andreas
Re!
Na so ein poeser... *g*
Der Ball ist rund.
Das Runde muß ins Eckige.
Ein Spiel hat 90 Minuten.
Abseits ist, wenn abgepfiffen wird.
Ach so! Endlich kapier ich das mit dem Abseits! So gut konnte mir das bisher noch keiner erklaeren. ;-)
So long
Hallo,
Ach so! Endlich kapier ich das mit dem Abseits! So gut konnte mir das bisher noch keiner erklaeren. ;-)
Abseits ist dann, wenn sich zwischen einem Spieler der eigenen Mannschaft, der sich in der Hälfte des Gegners befindet, und dem gegnerischen Tor bei Ballabgabe nur ein einziger gegnerischer Spieler befindet.
Gruß,
MI
Hallo Michael,
Abseits ist dann, (..)
»So when the French Mustard is between the teriyaki sauce and
the sea salt it's offside.«
(http://german.imdb.com/title/tt0286499/quotes)
Tim
Hi Michael,
Abseits ist dann, wenn
der Linienrichter glaubt, daß ...
sich zwischen einem Spieler der eigenen Mannschaft, der sich in der Hälfte des Gegners befindet, und dem gegnerischen Tor bei Ballabgabe nur ein einziger gegnerischer Spieler befindet.
Leider müßte er dazu im richtigen Augenblick in mindestens zwei Richtungen gleichzeitig sehen können ...
Viele Grüße
Michael
*PLONK*
Thomas
*PLONK*
Starker Auftritt. Respekt. Dem dummen »rolfrost« hast du's jettz richtig gezeigt. Gut dass es Leute wie dich gibt, die dieses Forum auf diese Art und Weise bereichern.
Gruß,
MI
Hi Michael!
Ich denke mal, das ist ein Fake. Der echte TJS ist zwar manchmal etwas unbeherrscht, aber das hier passt imho nicht zu ihm.
So long