Also, in diesem Forum hier geht es um Web-Technologien und des gleichen (oder wie man es nennen möchte). Fußball hat hier gar nichts verloren - vor allem wenn ICH nicht weiß, worum es geht, oder das Posting diese Frage nicht richtig beantwortet.
Naja, aber das ist ja dann wohl DEIN Problem.
Das mit Rudi hättest du bis jetzt durchaus wissen können - is ja nich erst vor fünf Minuten passiert.
Außerdem: Wenn man in einem "Web-Technologie"-Forum die Rubrik Menschelei einrichtet, sollte es ja mal gestattet sein, etwas zu schreiben, dass der Rubrik auch entspricht.
Ich halte das Thema "Rudi" für eins der besten Themen in "Menschelei" überhaupt.
Und wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich auch nicht beschweren!
So.
Ich persönlich bin rolfrosts Meinung: es war Rudis absolutes Recht mal richtig auf die Kacke zu hauen! Ich meine, da ist man ein großartiger Fußballtrainer und muß sich Spiel für Spiel die selben dämlichen Kommentare anhören, gesprochen von den selben dämlichen Kommentatoren, die es selber nicht besser wissen. Wie auch? Sie haben Zeit lebens ja eine ganz andere Art von Fußball gespielt. Völler hatte recht: Das früher war Stehfußball. Die heutigen schnellen Spiele sind einfach nichts für die alten Kerle. Das kann man ihnen auch nicht nachtragen. Aber wenn sie darüber meckern - das kann man ihnen nachtragen!
Tschö mit ö - Hannes