Josef: scrollbar verkleinern!

hallo ich möchte gerne das die scrollbar bei mir dünner ist als jetzt wie mache ich das?

1. Hallo Josef </faq/#Q-05a>

hallo ich möchte gerne das die scrollbar bei mir dünner ist als jetzt wie mache ich das?

Welche Scrollbar? Warum?

Wenn du die Standardscrollleisten der Browser meinst, vergiss es, auf die hast du keinen Einfluss.

Gruß, Johannes </faq/#Q-05c>

--
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    1. Hallo Josef </faq/#Q-05a>

Tach
      Also da habbisch die Aufregung jetzt nicht verstanden, da steht doch ein "hallo" Soll er "hallo liebe community" schreiben oda wie?

Naja ciao matze

1. 'nabend Matze

Also da habbisch die Aufregung jetzt nicht verstanden, da steht doch ein "hallo" Soll er "hallo liebe community" schreiben oda wie?

Stimmt, das habe ich übersehen. Tut mir leid.

Schöne Grüße

Johannes

--
        ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
  2. Hallo.

Diese Systemeinstellungen kannst du je nach Betriebssystem an unterschiedlicher Stelle vornehmen. Unter Windows bringt dich ein Rechtsklick auf den Desktop einen Schritt weiter.
    MfG, at

1. Hallo.

Diese Systemeinstellungen kannst du je nach Betriebssystem an unterschiedlicher Stelle vornehmen. Unter Windows bringt dich ein Rechtsklick auf den Desktop einen Schritt weiter.
      MfG, at

Geht das wirklich nicht?? ich habe schon seiten gesehen wo das möglich zu sein scheint!!!

1. Hallo.

Geht das wirklich nicht?? ich habe schon seiten gesehen wo das möglich zu sein scheint!!!

Du kannst die Funktion von Bildlaufleisten mittels Javascript an beliebig zu gestaltenden Buttons simulieren -- mit allen JS-typischen Nachteilen. Oder du kannst Flash benutzen, wovon auch abzuraten ist. Mehr dazu im Archiv.
        MfG, at