Komische Versteckte Ordner
Tobias
- meinung
Hallo,
ich hab grade mal im Explorer auf die Ansicht "Alle Datein zeigen" umgestellt (WinXP). Und siehe da , da sind im Windows-Ordner etwa 40 Ordner mit dem Namen: $NtUninstallKB821557$ oder ähnlich (d.h. unterscheiden sich in der Nummer hinten).
Was sind das für Ordner?
Kann oder sollet ich die löschen??
Oder funzt dann mein System nicht mehr?
Danke schon mal
Tobias
hi,
ich hab grade mal im Explorer auf die Ansicht "Alle Datein zeigen" umgestellt (WinXP). Und siehe da , da sind im Windows-Ordner etwa 40 Ordner mit dem Namen: $NtUninstallKB821557$ oder ähnlich (d.h. unterscheiden sich in der Nummer hinten).
Was sind das für Ordner?
das sind glaube ich ordner, die beim einspielen von patches/updates erstellt wurden. dem namen "uninstall" nach zu urteilen, dürften sie nur für das wieder entfernen solcher patches gebraucht werden.
aber so fern sie nicht allzu gross sind, lass sie doch einfach da - im windows-ordner sollte man idR nicht "herumspielen".
gruss,
wahsaga
Hi,
das muessten die archivierten Dateien sein, die bei windows-updates gemacht werden. Loeschen wuerd ich die nicht (ausser du benoetigst den speicherplatz auf biegen und brechen)!
Das loeschen hat zwar keinen einfluss auf das system, allerdings ist es nicht so toll, wenn dir ein update mal probleme macht... dann kannst dein xp einstampfen...
mfg
-WebViper-