Hallo! Danke für die Antwort!
Glückwunsch. Dir ist bekannt, daß auch dieses Forum hier mal vor Jahren genau auf diesem Script aufgebaut wurde (heute ist nichts mehr davon vorhanden)? Allerdings müßte man fragen, in welcher der vielen Versionen du es implementiert und wie sehr du es eventuell umgeschrieben hast. Ich habe das Teil auch in Betrieb (http://www.christoph-schnauss.de/misc/pub/forumscript.txt).
Das war mir nicht bekannt. Ich habe die Version 2.0 ALPHA 1 und außer der Übersetzung ins deutsche nichts verändert.
Bei meinem alten Forum [...] bekam ich [...] immer eine E-Mail. Kann ich das in das vorhandene Script einbauen?
Selbstverständlich kannst du das. Kuck dir dein "altes" Forumscript an, notiere dir, wie es dort gemacht wurde, und schreib es einfach in dein "neues" Forumscript rein.
Das geht leider nicht, denn das alte Forum lief bei einem Fremdanbieter. Bin halt was CGI betrifft völliger Neuling.
Noch was:
Wie läuft das mit wwwAdmin? Das läuft bei mir jetzt zwar auch, aber ich kann mich nicht einloggen. Wie ist das Anfangspassword, wenn ich die passwort.txt unverändert lasse?
Viele Grüße
Tim