Hallo Erwin,
ehmmm... Du arbeitest nur 4 Tage die Woche, zudem noch während des Wochenendes... was machst du eigentlich, dass du die Arbeit darüberhinaus dann noch so liebst, dass du traurig bist, wenn du nicht arbeiten kannst?
PS: Beginne zu leben ;)
*lesunddenk* ... was habe ich da eigentlich für einen unlogischen schwachsinn geschrieben? Irgendwas ist in diesem Text komisch *grübel*...
Mach ich doch ;-)
jo eben, wenn man 4 Tage die Woche arbeitet, dann hat man Freizeit bis zum umfallen *großaugenkuck* 8]
Ausgiebig Frühstücken mit meiner Frau, joggen/radfahren/wandern/bis_zum_abwinken
abends kaputt ...
hmmm..... imho komische art, die zeit totzuschlagen, nicht wahr *g* ;)
Aufstehen in aller Herrgottsfrühe und ab an den Computer.
Ohhh... ich ziehe da doch lieber wachbleiben bis zur Herrgottsfrühe auf, und erst danach den Computer aus, vor :)
... PERL ...
Oh, du erinnerst mich, davon wollte ich mir jetzt aber mal _endlich_ die aktuelle Version runterziehen und mal ein bisschen rumscripten :)... aber ich muss noch dieses *fuc...* news-system in PHP fertigschreiben (ist irgendwie zurzeit gähnend langweilig), dann dieses erst einmal reichlich füllen, und dann werde ich mich endlich um Perl kümmern *freu* :))
...VPN-zur Firma...
Warte mal, *grübelgrübel*, nicht vorsagen... ich hab's gleich... gleich kommm ich drauf..... genau, das wars: Virtuelles LAN übers Internet oder so, fernnetzwerk halt. du kannst dich mit deinem LAN/computer in ein entferntes LAN einklinken und dann hast du sozusagen dein "Virtuelle" Netzwerk, als wäre es bei dir zuhause, nicht wahr? jo, auch eine komfortabele Lösung 8] .... und dann lernt man heutzutage noch so einen scheiß wie "teleheimarbeit mittels modem" in der schule *gggg* ;)
dann das Frühstück, s.o. *g
ach so, du stehst ja so früh auf, genau ;) .... tja, in anbetracht der vielen zeit ringsrum würde ich so einen job auch in anspruch nehmen *g* ;)) ... was machst du eigentlich so beruflich?
Ostergruss, Rolf !
jo genau, das vergesse ich ja immer. gleichfalls! ;)
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: mailto:selfforum.wauwau@spameater.org