Mathias: Erlaubnis verweigert!

Hiho!
Ich hab da ein Problem. Ich bin gerade dran meine erste Homepage zu erstellen (www.musikverein-eschbach.de.vu). Die Grundstruktur steht soweit, nun ist aber ein Fehler auf der Seite aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn beheben soll. Dieser Fehler wird mir im Internet Explorer mit "Erlaubnis verweigert" angezeigt. Nun hab ich keine Ahnung, was es mit dem Fehler auf sich hat und wie ich ihn beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Mathias

1. Hiho!
    Ich hab da ein Problem. Ich bin gerade dran meine erste Homepage zu erstellen (www.musikverein-eschbach.de.vu). Die Grundstruktur steht soweit, nun ist aber ein Fehler auf der Seite aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn beheben soll. Dieser Fehler wird mir im Internet Explorer mit "Erlaubnis verweigert" angezeigt. Nun hab ich keine Ahnung, was es mit dem Fehler auf sich hat und wie ich ihn beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg Mathias

Wenn Du die URL http://de.geocities.com/musikverein_eschbach/ aufrufst, dann kommt dieser Fehler nicht. Woran das liegt kann ich Dir allerdings jetzt nicht sagen.

Steffie

2. Hallo, Mathias!

... nun ist aber ein Fehler auf der Seite aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn beheben soll. Dieser Fehler wird mir im Internet Explorer mit "Erlaubnis verweigert" angezeigt.

soweit ich gesehen habe, verwendest du kein javascript?
    dann liegt der fehler an den scripten von geocities und ist deren problem. da kannst du nix machen.

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

--
    die Schläge, die Du bereitwillig hinnimmst, werden Dir eine größere Hilfe im Leben sein, als die, die Du für ungerechtfertigt ablehnst; denn einestages wirst auch Du die Fürsorge und Hilfe darin erkennen.
    (c)XaraX http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/4/77523/#m447546
  3. Vielen Dank!
    Ihr habt mir sehr geholfen. Ich hab einfach bei nic.de.vu eingestellt, das die Ziel url in der Browserzeile angezeigt werden soll und schon gehts ohne Fehler.