Killmaker: mit CSS einen mouse-over Effekt erstellen

Hallo,
ich bastel grad an einer Page und habe dabei ein Problem:

In meiner Navileiste möchte ich einen Mouse-over effekt erstellen. Ich habe das mir das so gedacht dass ich einen Bereich für den Absatz erstelle und denn hab ich die eigenschaft "p {border-style:outset;}" gegeben. Nun hab ich im selfhtml gelesen, dass man euch irgendwie Pseudo-Eigenschaften vergeben kann. Und habe mir gedacht, dass das mit "{p:hover {border-style:inset;}" auch geht. Opera interpretiert mir dass auch so wie ich es haben will, nämlich dass wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, dass sich das ändert. Alles gut und schön, jetzt hab ich das ganze mal mit dem Internet Explorer 6 getestet, aber der ignoriert das leider. Habt ihr ne Idee, wie ich das abändern kann, damit dass bei beiden funktioniert?

MFG und schon mal vielen Dank

Killmaker

1. Hallo Killmaker

... Alles gut und schön, jetzt hab ich das ganze mal mit dem Internet Explorer 6 getestet, aber der ignoriert das leider. Habt ihr ne Idee, wie ich das abändern kann, damit dass bei beiden funktioniert?

Der IE ignoriert das :hover bei vielen Elementen.
    Für die Navigation benötigst du doch sowieso jeweils ein "<a href=...", dann nimm gleich dieses Element, welches du mittels "display:block" zum Blockelement machst.

MFG
    Detlef

--
    - Wissen ist gut
    - Können ist besser
    - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!