Hallo josef,
sorry, dass ich dir nicht groß weitergeholfen habe, aber bei diesem Script ist imho nichts mehr zu retten. Hat du einen eigenen Upload hinbekommen?
Weitergeholfen haste durchaus, da ich danach wusste welche Scheunentore ich da aufgerissen hätte wenn ich das online gestellt hätte und ich mich somit ein klein bisschen tiefer in die materie wühlen musste und genau um diesen zaunpfahl bat ich ja;)
da bin ich ja froh, dass du für die Antworten die du bekommen hast nicht böse bist :-)
Ich mach mir nur um die Scripte von der Seite etwas Sorgen - nicht jeder User kommt hierher wenn er ein Problem damit hat. Ich wollte die User schon über das Gästebuch der Seite warnen - nur wenn ich den Eintrag abschicken will kommt eine Seite mit "Error! - Not responding" als titel und einem script-Teil mit einem while(1){window.open("");} als Inhalt ....; E-Mailschreiben ging auch nicht, da die im Impressum angegebene E-Mailadresse nicht existiert (die Domain ist garnicht registriert) ...
ps: upload klappt übrigens jetzt und sollte auch doppelmoppeltgesichert sein
dann ist ja gut :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|