Homepage Vorstellen
Alain Bintz
- meinung
0 Helene0 Christian0 Paul Styrnol
Hallo, ich möchte meine Homepage gerne Vorstellen und möchte eure Meinung dazu gerne Hören Danke.http://www.taekwondoesch.lu
PS: Bin noch Anfänger. Mit HTML Keine Ahnung
Was soll das? Spam!
Hallo,
Was soll das? Spam!
Wie kommst du darauf, dass es sich hier einfach nur um Werbung handelt? Und mal angenommen er wollte hier nebenbei für die Seite seines Vereins werben gilt Werbung != Spam.
Ich denke es handelt sich einfach nur um eine Bitte die Seite zu bewerten.
Viele Grüße
Paul
Hallo Alain,
PS: Bin noch Anfänger. Mit HTML Keine Ahnung
Deine Site ist in xhtml verfasst. Ich hab im Quelltext einige Unregelmässigkeiten beim kennzeichnen von inhaltslosen Tags wie z.B. <br /> gefunden. Teilweise findet sich auch einfach nur <br>, was bei xhtml fehlerhaft ist.
Du solltest dich unbedingt die Besonderheiten von xhtml vertraut machen.
http://www.selfhtml.teamone.de/html/xhtml/unterschiede.htm
Um zu sehen, ob der Code richtig ist kannst (und solltest) du den Validator des W3C benutzen http://validator.w3.org/.
Als html-Anfänger wird es dir ausserdem helfen, wenn du dich durch Selfhtml liest.
Ansonsten würde ich dem Menü ein paar Pixel Abstand vom linken Fensterrand geben. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Ausserdem wechselt die Schrift im Inhaltsteil bei einzelnen Seiten. Ich weiß nicht, ob das gewüscht ist.
Unterm Strich aber (vor Allem für den Anfang) eine gelungende Seite. Was mir besonders gefällt ist, dass sie ohne Flash, JavaScript-Spielereien o.ä. daherkommt. Weiter so.
Grüsse,
Christian
Wenn ich diese <br>, nicht einfüge und die Return Taste drücke ist mein text zu weit auseinander
So
sieht
es dann
aus
Meine Program Dreamweaver MX 2004
Hallo,
Hallo, ich möchte meine Homepage gerne Vorstellen und möchte eure Meinung dazu gerne Hören Danke.http://www.taekwondoesch.lu