formular beendet explorer
draco
- html
hey kurze frage.....ich möchte ein formular anbieten, dem man ein bild zufügen kann. Dies funktioniert auch aber sobald ich es absende (geht an eine email adresse), beendet sich der ie mit der Meldung: ...hat problem verursacht, an Mocrosoft senden!
Woran kann das liegen?...ich hab keine Ahnung...
besten dank für die Hilfe..:)
Hi,
sobald ich es absende (geht an eine email adresse),
mailto-Formular? Die funktionieren eh nicht. Siehe </archiv/>.
Cheatah
Hallo Cheatah
sobald ich es absende (geht an eine email adresse),
mailto-Formular? Die funktionieren eh nicht. Siehe </archiv/>.
Ist heute eigentlich "Tag der wahnwitzigen und sinnlosen Antworten"...?!? Ich persönlich finde deine auf mich arroganten wirkenden Antworten absolut zum ko**en!
Gruss,
Daniel
Hi,
Ich persönlich finde deine auf mich arroganten wirkenden Antworten absolut zum ko**en!
wieso recherchierst Du nach diesem Thema nicht im </archiv/>, *bevor* Du eine entsprechende Diskussion vom Stapel brichst? Wie arrogant bist *Du*, dass Du glaubst, Dich über alle Regeln der Höflichkeit hinwegsetzen zu dürfen?
Cheatah
Hi
Ich persönlich finde deine auf mich arroganten wirkenden Antworten absolut zum ko**en!
wieso recherchierst Du nach diesem Thema nicht im </archiv/>, *bevor* Du eine entsprechende Diskussion vom Stapel brichst?
Da brauche ich nicht im Archiv zu recherchieren: Ich *weiss*, dass die Aussage "mailto-Formular? Die funktionieren eh nicht." so schlicht nicht stimmt.
Wie arrogant bist *Du*, dass Du glaubst, Dich über alle Regeln der Höflichkeit hinwegsetzen zu dürfen?
Habe ich das getan? Wann?
Gruss,
Daniel
PS: Den Link zum Archiv könntest du eigentlich in deine Signatur integrieren, dann müsstest du ihn nicht in jedem Posting manuell einsetzen...
Hi,
wieso recherchierst Du nach diesem Thema nicht im </archiv/>, *bevor* Du eine entsprechende Diskussion vom Stapel brichst?
Da brauche ich nicht im Archiv zu recherchieren: Ich *weiss*, dass die Aussage "mailto-Formular? Die funktionieren eh nicht." so schlicht nicht stimmt.
tut sie. Das Thema, nach dem Du recherchieren sollst ist aber das, über welches Du hier eine Diskussion begonnen hast, nicht das, welches draco in seiner Frage ansprach; auch wenn dieses ebenfalls hinreichende Ergebnisse im Archiv ergibt.
Wie arrogant bist *Du*, dass Du glaubst, Dich über alle Regeln der Höflichkeit hinwegsetzen zu dürfen?
Als Du eine erneute Diskussion über ein zigfach behandeltes Thema begonnen hast.
PS: Den Link zum Archiv könntest du eigentlich in deine Signatur integrieren, dann müsstest du ihn nicht in jedem Posting manuell einsetzen...
Ja.
Cheatah
Hallo, daniel84!
... wahnwitzig ... sinnlos ... zum ko**en!
ist das der normale umgangston in deiner familie? :-/
ich finde es schlimm, das du mit der empfehlung sogar recht hast. mir wäre es auch lieber, man müsste nicht erst auf das archiv verweisen, weil viele zu faul sind zum suchen.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
Ist heute eigentlich "Tag der wahnwitzigen und sinnlosen Antworten"...?!? Ich persönlich finde deine auf mich arroganten wirkenden Antworten absolut zum ko**en!
... der ist hier leider jeden Tag ... :-(
Klaus-Peter