AndreD: Kreativitäts-Crash :(

Beitrag lesen

... mehr fällt mir leider grad auch nicht dazu ein. Aber bis morgen wirst ja da nix superaufwendiges mehr machen wollen, oder? Willst Du das in Flash umsetzen?

Urg...
Auf keinen Fall...

Ok, ich hatte halt immer irgendwie dauernd so ein Flashintro vor Augen, wobei ich sagen muss, daß mir ca. 99,9% der Flashgeschichten im Netz nicht gefallen; des restliche 0,1% ist dann halt entsprechend aufwändig :-)

Wäre doch ein zu grosses Fettnäpfchen...

Ja, das wäre irgendwie schon ein Lacher :-D

Was ich auch noch im Kopf hatte, war es so ein bisl technisch zu machen mit ein paar SOundeffekten. Also man klickt auf ein Knopf und dann geht der SOundeffekt eines herunterfahrenden Grossrechners los.

Lass ein Staubsauger laufen und schalte den dann ab, so in etwa könnte sich das anhören ;-)

Und beim hochfahren gibt es zuerst ein Stotterer wie vom Trecker.

Falls Du auf dem Land wohnst ist das auch um diese Uhrzeit nicht wirklich ein Problem :-)

Aber das ist wirklich aufwendig.

Dann bleibt ja eigentlich nur noch ein Standbild oder evt. eine Art Zusammenschnitt aus Bildern, also eine Art Diashow?

(Und meine Kollegen hätten mich gekillt, wenn ich heute mal eben
die Server runtergefahren hätte um die SOunds aufzunehmen)

s.o. ;-P

Tja, im Moment fällt mir dazu auch nix mehr ein. Vielleicht noch irgendwie eine vorher/nachher-Geschichte, falls es sich um einen Relaunch einer alten Seite handelt?

Weiterhin viel Glück,
Grüsse AndreD