scrollbalken
alex
- zur info
hallo!
gibt es eine möglichkeit die farbe der scrollbalken beim drüberhovern oder draufclicken zu ändern?
wenn ja geht das vielleicht mit javascript oder mit was anderem und wie?
mfg.
alex
hi,
gibt es eine möglichkeit die farbe der scrollbalken beim drüberhovern oder draufclicken zu ändern?
nein.
scrollbalken gehören gar nicht in dem sinne zum dokument, wie es HTML-elemente tun, also hast du auch keine möglichkeit, auf einen klick darauf zu reagieren.
btw: bitte das nächste mal einen passenderen themenbereich wählen, "zur info" ist recht unpassend.
gruss,
wahsaga
nein.
scrollbalken gehören gar nicht in dem sinne zum dokument, wie es HTML-elemente tun, also hast du auch keine möglichkeit, auf einen klick darauf zu reagieren.
danke
btw: bitte das nächste mal einen passenderen themenbereich wählen, "zur info" ist recht unpassend.
ich finde das ist der passende themenbereich. ich wollte das ja nur wissen, eben zur information!!
hi,
ich finde das ist der passende themenbereich. ich wollte das ja nur wissen, eben zur information!!
"zur info" ist m.E. dazu gedacht, um links auf andere artikel o.ä. zu posten, die von allgemeinem interesse sein könnten.
du hattest jedoch eine frage, und die gehört nicht unter "zur info".
gruss,
wahsaga
na gut wenn du meinst..
Moin!
na gut wenn du meinst..
"ZUR INFO" ist nicht "ZUR INFO für mich", sondern "ZUR INFO an alle".
Ansonsten müßte hier jedes Posting "ZUR INFO" sein, weil ja alle Fragesteller was wissen wollen - und das macht ja auch keinen Sinn.
- Sven Rautenberg
Hallo,
Nein.
wenn ja geht das vielleicht mit javascript oder mit was anderem und wie?
Nein.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian