Dronte: Artensterben

*Seufz*
Wo sind eigentlich die Trolls hinverschwunden ? Sind die etwa ausgestorben, oder haben die sich letzten Endes doch dem Diktat einiger humorloser Forumsteilnehmer  ("...endlich aufzuhören zu nerven und woanders spielen zu geh'n ...!") gebeugt und sich getrollt !?
Irgendwie schade, denn schließlich gehört der Troll zum Forum wie das Salz zur Suppe ! Auch der Trollfinder bleibt stumm ! Was tun ?? Vielleicht weiß Heise Rat und da werd' ich mich jetzt mal hintrollen und kucken, ob ich 2, 3 Exemplare finde und für's selfForum begeistern kann. Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren und möglicherweise kann auch das selfForum bald wieder an glorreichere Zeiten anknüpfen !
Gruß Dronte ;o))

1. Hallo Dronte,

Wo sind eigentlich die Trolls hinverschwunden ? Sind die etwa ausgestorben, oder haben die sich letzten Endes doch dem Diktat einiger humorloser Forumsteilnehmer  ("...endlich aufzuhören zu nerven und woanders spielen zu geh'n ...!") gebeugt und sich getrollt !?
    Irgendwie schade, denn schließlich gehört der Troll zum Forum wie das Salz zur Suppe ! Auch der Trollfinder bleibt stumm ! Was tun ?? Vielleicht weiß Heise Rat und da werd' ich mich jetzt mal hintrollen und kucken, ob ich 2, 3 Exemplare finde und für's selfForum begeistern kann. Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren und möglicherweise kann auch das selfForum bald wieder an glorreichere Zeiten anknüpfen !

Soll ich vielleicht mal wieder ein bisschen Trollen? ;-)

WauWau

--
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
    E-Mail WauWau: Bitte keine E-Mail mehr an selfforum.wauwau@spameater.org
                   schreiben, sie wird nicht ankommen!
     Neue Adresse: mailto:selfforum-im-April.15.wauwau@spameater.org
  2. Hallo, Dronte !
    Wann wurde bei euch eigentlich zum letzten Mal ein Newbie so richtig in die Tonne gekloppt !?  Hätt' mal wieder richtig Lust so 'ne Gurke flott zu machen ! :-) Mal sehen, was heut' noch so alles reinschneit. Gruß T. Roll

1. Hallo T. Roll,

Wann wurde bei euch eigentlich zum letzten Mal ein Newbie so richtig in die Tonne gekloppt !?

Wird andauernd, der letzte war glaube ich Jan.W..

Hätt' mal wieder richtig Lust so 'ne Gurke flott zu machen ! :-)

Lass' deine Agressionen wo anders aus, nicht hier im Forum in der Art und Weise, arme kleine unschuldige newbies runterzumachen.

Mal sehen, was heut' noch so alles reinschneit.

Bestimmt nix neues ;-)

WauWau

--
      E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]
    2. Hallo T. Roll

Wann wurde bei euch eigentlich zum letzten Mal ein Newbie so richtig in die Tonne gekloppt !?

Hier werden keine Newbies in die Tonne gekloppt. Auch bei unverständlich gestellten Fragen, wird in der Regel nachgehakt, wenn die Intention des Fragers nicht verständlich ist. Anders ist es bei unverschämten Verhalten, da kann man sich schon mal ein paar böse Antworten einhandeln.

Hätt' mal wieder richtig Lust so 'ne Gurke flott zu machen ! :-) Mal sehen, was heut' noch so alles reinschneit.

Wir können ja mit dir anfangen ;-) Also:

Hör auf zu plenken!

Schöne Grüße,

Johannes

--
      Der folgende Satz ist wahr.         | http://www.zeller-johannes.de/
      Der vorhergehende Satz ist gelogen. |
      ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      1. Hallo Johannes, hallo T.Roll,

Hier werden keine Newbies in die Tonne gekloppt.

Naja... ich sehe das nicht ganz so. Es werden zwar nicht direkt "alle" Newbies in die Tonne geklopft, aber mit "Neulingen" wird hier schon recht böse umgegangen.

Hör auf zu plenken!

....plenken wird hier auch gehasst wie die Pest, nicht wahr?

WauWau

--
        E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]