inlinegrafik
Böhme
- grafik
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Mein Ziel ist es Bilder, welche mit base64 codiert wurden auf einer html-seite anzuzeigen.
Leider fand ich jetzt nur die Möglichkeit, dies per inlinegrafik zu lösen. Da der IE dies aber nicht unterstützt, suche ich nach einer weiteren Lösung.
Auch die Idee mit <Object type=".../oleobject> wurde versucht, jedoch ohne Erfolg. Wahrscheinlich fehlt dem IE dazu das passende Plugin. Ich weiss aber nicht welches.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sup!
Schau in Deinen Spam-Mails nach, da machen die das in HTML-eMails jeden Tag.
Gruesse,
Bio
Danke für den tip ich bekomme jedoch keine spammails, da ich mich nicht überall registrieren lasse. Vielleicht bist du so nett und schicks ein Beispiel auszug
Sup!
Hmmm.... darf man fragen, warum Du die Base64-codierten Bilder nicht einfach wieder dekodierst und auf einen Server legst?
Ich habe mal in den eMail nachgesehen und es scheint, als ob das nur in eMails geht, was die da machen.
Eine Möglichkeit ist wahrscheinlich, als Source eines Bildes mit javascript: ein Skript anzugeben, dass als Input die Base64-Daten nimmt und als jpg oder gif oder bmp oder png wieder zurückgibt. Das geht irgendwie, jedenfalls konnte das das geniale Duke-5K-Skript aus dem 5K-Seiten-Wettbewerb mit XBM-Bildern sogar dynamisch.
Gruesse,
Bio
weisst du wo man das Skript herbekommt?
Danke
Sup!
http://www.the5k.org/description.asp/entry_id=946
Gruesse,
Bio