Karl: Probleme beim einbetten eines Quicktime Videos!

Beitrag lesen

hallo Ralf

versuch doch mal

<embed src="Movie/Bf%20Vietnam%20-%20Trailer.mov" width="438" height="384" border="50"></embed>

durch

<embed src="Movie/Bf%20Vietnam%20-%20Trailer.mov" width="BBBB" height="HHHH"></embed>

zu ersetzen

als BBBB setzt du die tatsächliche breite und als HHHH die tatsächliche höhe deines filmchens ein.

karl :-)´