Seite läuft im Netscape nach rechts
mark
- html
guten abend,
ich bin hier schon am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
meine seite wird im IE normal angezeigt so wie es soll und im neuen Netscape läuft die seite nach rechts.....ja ihr liest richtig, die seite läuft, geht oder rennt, wie man es sehen will, nach rechts.
Ich hoffe, jemand von euch hat sowas schon mal gehabt und kann mir sagen woran das liegt.
möchte nicht den ganzen code hier eintragen, deswegen nur kurz was in der seite ist:
die Seite ist mit tabellen, CSS...
falls ihr doch code braucht, sagt bescheid.
danke und gruß
mark
meine seite wird im IE normal angezeigt so wie es soll und im neuen Netscape läuft die seite nach rechts.....ja ihr liest richtig, die seite läuft, geht oder rennt, wie man es sehen will, nach rechts.
Da bewegt sich was? Hast du evtl. Angaben für Breite mit "100%" angegeben und gleichzeitig irgend eine rechtsbündige Ausrichtung? Änder diese 100% zum Test mal in einen festen Wert, 800px oder so was.
mfG zap :)
Da bewegt sich was? Hast du evtl. Angaben für Breite mit "100%" angegeben und gleichzeitig irgend eine rechtsbündige Ausrichtung? Änder diese 100% zum Test mal in einen festen Wert, 800px oder so was.
mfG zap :)
Hallo zap,
danke für deine schnelle antwort....ich hoffe du hast noch mehrere Ideen, wie man das Problem lösen kann.....
ich habe zwar die äußere Tabelle auf 98 % gesetzt aber es ist keine rechtsbündige Ausrichtung vorhanden......
Hast du noch mehr Ideen?
gruß
Mark
Hallo mark
meine seite wird im IE normal angezeigt so wie es soll und im neuen Netscape läuft die seite nach rechts.....
und im Mozilla, Opera?
falls ihr doch code braucht, sagt bescheid.
Am besten, du lädst die Seite hoch und postest uns einen Link.
Ohne Quelltext kann ich mir keinen Reim drauf machen.
MFG
Detlef