andi: stromversorgung in mexiko (nr.2)

hallo dani aus mexiko,

ich hatte am 16.04. eine nachricht ins forum gesetzt (vielen dank für die antworten), und du hast mir zurückgeschrieben, das du auch in mexiko wohnst, hast aber deine e-mailadresse nicht dazugeschrieben, somit kann ich dir ja auch nicht antworten. vielleicht meldest du dich nochmal.

entschuldigung an diejenigen, denen es sauer aufstösst, das ich im forum diesen "spam" hinterlasse, aber dieser firmenrechner hat was gegen java, somit kann ich es nicht über den chat versuchen. man tut doch alles um heimatleute in der ferne zu kontaktieren, gelle?
also bitte nicht böse sein....kommt nicht mehr vor !!!

viele grüsse aus puebla, mexico
andi otto

1. Hallo Andi,

uups, hab´s gerad gelesen!
    Hast jetzt nen Spannungsregler für Dein Laptop?

Hab Dir mal ne Mail geschickt!

Grüßle,

dani

1. hey, que onda,

bekomme ich morgen, da unser einkaufsleiter nicht gerade der flotteste ist.
      wann hattest du die mail gesendet - ist nämlich leider
      nix angekommen....
      aber ich denke, dann ist das problem auch endgültig gelöst und ich kann wieder arbeiten.

grüsse zurück

Hallo Andi,

uups, hab´s gerad gelesen!
      Hast jetzt nen Spannungsregler für Dein Laptop?

Hab Dir mal ne Mail geschickt!

Grüßle,

dani

2. Hallo andi,

hallo dani aus mexiko,

andi und dani in Mexiko? *lol* ;-)

entschuldigung an diejenigen, denen es sauer aufstösst, das ich im forum diesen "spam" hinterlasse, aber dieser firmenrechner hat was gegen java, somit kann ich es nicht über den chat versuchen. man tut doch alles um heimatleute in der ferne zu kontaktieren, gelle?

Nun, wenn er was gegen Java hat; Da kann dir geholfen werden ;-)
    Du brauchst ja nur einen einfachen IRC-Clienten.

Puebla? Kenn ich ... jetzt ausgerechnet nicht ;-)

Übrigens finde ich es lustig, dass möglicherweise so viele Sprachen aufeinander treffen könnten. Wäre mal Zeit für eine spanische Übersetztung von selfHTML, nicht wahr? ;-) *bg*[1]

WauWau

[1] Nicht dass WauWau spanisch spricht ;-)... erst seit ungefähr einem
        dreiviertel Jahr *g*

--
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
    E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]
    1. Moin!

Übrigens finde ich es lustig, dass möglicherweise so viele Sprachen aufeinander treffen könnten. Wäre mal Zeit für eine spanische Übersetztung von selfHTML, nicht wahr? ;-) *bg*[1]

Gibts schon.

- Sven Rautenberg

1. Moin sven,

Gibts schon.

http://www.selfhtml.com.ar/.... tatsächlich! Ich bin hin und weg ;-)

SelfHTML erreicht die Welt!

WauWau

--
    2. hi wau,

puebla, sollte man kennen, da wurde der VW-Käfer hergestellt und
      jetzt halt schon länger der beetle.....

naja, am spanischen hapert es noch ein wenig, da ich erst 7 wochen hier bin, aber .... wat tut man nicht alles! die thekengespräche klappen schon gut, aber das business-spanisch ist so eine hürde...

ja, ich denke, ich muss den rechner hier noch ein wenig aufpeppeln. aber wie schon erwähnt habe ich ja bald meine spannungsregler (fürs laptop), dann geht das schon wieder....

bis denne
      der andi

Hallo andi,

hallo dani aus mexiko,

andi und dani in Mexiko? *lol* ;-)

Nun, wenn er was gegen Java hat; Da kann dir geholfen werden ;-)
      Du brauchst ja nur einen einfachen IRC-Clienten.

Puebla? Kenn ich ... jetzt ausgerechnet nicht ;-)

WauWau

[1] Nicht dass WauWau spanisch spricht ;-)... erst seit ungefähr einem
          dreiviertel Jahr *g*

1. Hallo andi,

puebla, sollte man kennen, da wurde der VW-Käfer hergestellt und
        jetzt halt schon länger der beetle.....

für mich war das immer Wolfsburg hier in deutschland ;-)

naja, am spanischen hapert es noch ein wenig, da ich erst 7 wochen hier bin, aber .... wat tut man nicht alles! die thekengespräche klappen schon gut, aber das business-spanisch ist so eine hürde...

hmm... jaja, das kann ich gut nachvollziehen ;-) *g*

ja, ich denke, ich muss den rechner hier noch ein wenig aufpeppeln. aber wie schon erwähnt habe ich ja bald meine spannungsregler (fürs laptop), dann geht das schon wieder....

genau. Diesbezüglich kann ich dir leider wenig helfen, mein Posting war auch schon ... etwas stark OT. Das mögen einige Leute hier im forum nicht besonders... vielleicht sollte ich mich deswegen schon gleich hier an der stelle entschuldigen ;-)

genau, cu,

WauWau

--