Umlautdomains
Hermann
- sonstiges
Hallo,
Stimmt es, dass vorbestellungen für Umlautdomains durch ein Losungsverfahren zugeteilt wurden?
zb. wollten 100 Leute die domain "müller.de" und bestellen diese (noch bevor es diese umlautdomains gab) bei diversen hostern.
Nun soll angeblich DENIC mittels eines Losverfahren entschieden haben wer "müller.de" bekommt. Stimmt das?
Warum gilt hier nicht: Wer zuerst kommt, malt zuerst?
MfG Hermann
Hi,
ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Umlaute haben nix in einer Domain zu suchen...
An deiner Stelle würde ich mal bei der Denic anfragen, aber ich glaube kaum, dass die gelost haben... Die haben ja locker die Technik um zu merken, wer zuerst die Bestellung aufgegeben hat...
E7
Moin!
ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Umlaute haben nix in einer Domain zu suchen...
Andere Leute sind da anderer Ansicht.
An deiner Stelle würde ich mal bei der Denic anfragen, aber ich glaube kaum, dass die gelost haben... Die haben ja locker die Technik um zu merken, wer zuerst die Bestellung aufgegeben hat...
Richtig. Und die ersten Bestellungen für Umlautdomains konnte man am 1. März aufgeben, vorher nicht. Ergo...
- Sven Rautenberg
Wer zuerst kommt, malt zuerst?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Der Bauer, der zuerst das Korn zur Mühle brachte, durfte es zuerst mahlen (lassen).
:-)