Hallo,
Hallichen, hallöchen,
Habe nach langem suchen etwas gefunden, um über eine zu alte Version zu warnen, aber nix, um zu warnen, doch bitte den IE zu benutzen, falls man die Seite zum Beispiel mit Netscape öffnet.
Gott sei Dank, dann ist es ja noch nicht zu spät. ;-)
Du solltest das Ganze vielleicht mal anders betrachten. Ich selbst benutze nur sehr selten den Internet Explorer, teilweise habe ich nicht einmal die Möglichkeit dazu, weil ich an einem Linux Rechner arbeite. Wenn ich jetzt eine Site aufrufe, die mir sagt, ich solle doch bitte den Internet Explorer benutzen, dann werde ich ganz schön genervt. Das hat meistens zur Folge, dass ich nie wieder auf diese Site gehe.
Aber natürlich kann ich auch einfach JavaScript deaktivieren. :-)
Du möchtest doch auch nicht mit einem Golf auf einer Autobahn fahren und plötzlich angehalten werden mit dem Hinweis, doch bitte auf einen BMW umzusteigen, oder? ;-)
Kann mir jemand weiter helfen, wie das Script in etwa ausschauen müßte? Oder mir links bzw. die Funktionen nennen?
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, sich mit JavaScript zu beschäftigen, aber es gibt auch viel sinnvollere Einsatzgebiete dafür. Lern' doch erst mal ein bisschen mehr darüber und schreib' dann etwas einfaches, dafür aber auch nützliches, was niemanden aufregt. :-)
Viele Grüße
Viele Grüße zurück,
Michael
Karin