Michael: 2 JavaScripts in eine HTML-Datei einbinden?

Hi,

ich möchte in eine HTML-Datei 2 JavaScripts einbinden, aber eines funktioniert immer nicht. Das eine steht im Kopf, das andere im Körper der Datei. Kann mir einer sagen was ich tun muss, damit beide gleichzeitig funktionieren?

1. Hallo,

ich möchte in eine HTML-Datei 2 JavaScripts einbinden, aber eines funktioniert immer nicht. Das eine steht im Kopf, das andere im Körper der Datei. Kann mir einer sagen was ich tun muss, damit beide gleichzeitig funktionieren?

Grundsätzlich kannst Du beliebig viele <script>-Abschnitte in einer Datei haben. Es muss also am JS-Code liegen.

Gruß, Thoralf

--
    Sic Luceat Lux!
    1. Hallo

Meinst du mit "einbinden", dass du eine Datei laden willst? Dann könnte dein Fehler sein, dass man für jede zu inkludierende Datei einen extra Befehl braucht!

Mit freundlichen Grüsse,
      beinaendi

--
      Man weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, um besser werden zu können
  2. Hi,

Kann mir einer sagen was ich tun muss, damit beide gleichzeitig funktionieren?

eigentlich nichts; was darauf schließen lässt, dass Du irgendetwas - nicht erkennbares - falsch gemacht hast.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes