Christian Bruns: Textdatei in Webseite als Datenbank

Hallo!
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben:

Ich verkauf bei ebay und möchte unter dem jeweiligen Agebotstext auf meine weiteren Artikel verweisen. Jetzt kann ich bei jedem einzelnen Artikel links setzen, das ist aber sehr aufwendig usw.
Deshalb möchte ich eine Datenbank integrieren über eine kleine Textdatei, die Sitename und URL umfasst. Diese muss ich dann nur noch jedes Mal aktualsieren und bei allen ebay-Artikeln findet sich dergleiche Datenbestand.

Das hat ich auch programmieren können. Es funktioniert sowohl offline, wenn Textdatei und htm-Datei in einem Verzeichnis stehen, wie auch auf dem Server, wenn dort Textdatei und htm-Datei in einem Verzeichnis stehen. Aber es funktioniert eben nicht, wenn bei getrennt werden, ich also den html-Code bei ebay einfüge und dann auf meinen eigenen Server zugreifen will.

Folgender Code:
<object id="URL" classid="clsid:333C7BC4-460F-11D0-BC04-0080C7055A83">
<param name="DataURL"

Hier muss ich angeben, wo sich die Textdatei befindet:
value="http://home.tiscali.de/schnatz/Links.txt">
<param name="UseHeader" value="true">
<param name="FieldDelim" value=" ">
</object>
</font></b></p>
<form action="">
<div align="center">
<table id="Anzeigetabelle" datasrc="#URL" datapagesize="1" width="690" border="0" bgcolor=#FF3300 height="89">
<colgroup><col width="200"><col></colgroup>
<tr>
<td bgcolor="#EEEEEE" align="center" valign="middle" width="684">
<input type="button" value="  <  " onclick="document.all.Anzeigetabelle.previousPage();">
<input type="button" value="  >  " onclick="document.all.Anzeigetabelle.nextPage();"></td>
</tr><tr>
<td bgcolor="#FFFFE0" valign="middle" width="684">
<p align="center"><b><font face="Arial Narrow"><a datasrc="#URL" datafld="URL"><span datafld="Site" datasrc="#URL"></span></a></b> </td>
</tr></table></div>
</form>
</body>
</html><p> </div>

FRAGE: Ist es so überhaupt möglich eine html-Seite mit einer Textdatei als Datenbank zu verknüpfen, wenn sie NICHT im selben Verzeichnis stehen???? Wenn doch, wie??

Vielen Dank und Grüße,
Christian Bruns.