JörgF: Objekt erwartet

Beitrag lesen

Hi,

"Er" ist der Browser.

also Amaya, richtig?

Wenn ich wüsste welches  Objekt er erwartet,

Du bist der einzige, der das wissen kann, indem Du es nämlich herausfindest.

ob width="410" oder 410px... ist für das Ansprechen der Form-Ojekte unerheblich, es funktioniert halt

Es ist ein Fehler, und es funktioniert _nicht_. Einzelne Testfälle sind unerheblich.

onLoad= .... auch unerheblich, wird halt im Script benötigt, ist aber auch gültig

Es ist keinesfalls nötig, das Fenster zu fokussieren. Wenn es nicht fokussiert ist, hat der Benutzer gerade ein anderes Fenster in aktiver Nutzung - es ist eine Frechheit, ihn derart zu bevormunden. Schäm Dich.

Cheatah

Hallo Cheatah,

ich bin Dir zwar für Deine Hilfe äußerst dankbar, aber wen ich wie wie bevormunde in meinen Scripten ist einzig und alleine mein Ding. ABer nur um Dein Gewissen zu beruhigen:

Die Seite wird durch das betätigen eines Buttons in eine neues Fenster geladen, in Form einer Eingabemaske. Nach Klick auf Submit sollen die Eingabewerte wieder an die urspüngliche Seite zurückgegeben werden.

Da es nicht notwendig ist, bei einer zweiten Eingabe das Fenster neu zu öffnen und die meisten Anwender, vergessen, dass es sich bereits minimiert in der Taskleiste befindet, wird es dann mit focus() in den Vordergrund geholt.

Wie gesagt, ich bin für Hilfe dankbar, verbitte mir aber persönliche Bemerkungen wann, warum ich was auch immer und für wen mache. Bitte immer schön sachlich bleiben.

Gruß

Jörg