JörgF: Objekt erwartet

Beitrag lesen

Hi,

ich bin Dir zwar für Deine Hilfe äußerst dankbar, aber wen ich wie wie bevormunde in meinen Scripten ist einzig und alleine mein Ding.

wenn Du mit Deinen Usern groben Unfug betreiben möchtest, dann unterlasse es wenigstens, das hier zu propagieren. Das fällt einerseits in die Rubrik, nur den _nötigen_ Code zu posten, aber auch in die, dass hier alles im Archiv landet und recherchierbar ist. Wenn Du uns hier Code lieferst, der eine Zumutung für denkende Wesen darstellt, dann ist es meine gottverdammte *Pflicht*, das auf's Schärfste zu verurteilen.

Wie gesagt, ich bin für Hilfe dankbar, verbitte mir aber persönliche Bemerkungen wann, warum ich was auch immer und für wen mache.

Ich hingegen verbitte mir jedwede Einschränkung dessen, wie ich meine Antworten zu gestalten gedenke.

Bitte immer schön sachlich bleiben.

A propos: Wir sind von der Sache abgekommen, Du wolltest die Objekte überprüfen.

Cheatah

Vielen Dank,

aber weiteres Geschwätz über Pflichten, Urteile und selbsternannte "Bewacher der Etikette- OHHHH, wie aufregend!" erspare ich mir, ich habe es inzwischen herausgefunden, auch ohne neumal-kluges Gehabe.

Es war lediglich die fehlerhafte Auskommentierung des Java-Blockes. Das hast Du kleiner Schlaukopf wohl übersehen, bei der Suche nach falschen Pixelangaben, fehlenden META-TAGS, Verschachtelungsschwachsinn und anderem Unfung, was :-))

Gruß
Jörg