Hi Cheatah,
Der Befehl [...]
eine Arbeit über HTML und Du weißt nicht mal, dass es dort keine Befehle gibt? Traurig.
Ich weiß, dass du die Behauptung nicht direkt aufgestellt hast, aber in meinen Augen impliziert dein Posting, dass die Schuld bei ihm zu suchen ist, ich würde die Schuld allerdings nicht unbedingt auf ihn schieben. Hier mal ein Auszug aus einem PDF-Dokument, welches unser Lehrer (ich bin übrigens an einer technisch-gewerblichen Schule) zum Thema HTML für die Klasse angefertigt (bzw. teilweise mit Copy & Paste zusammengebastelt hat) hat:
"Als Auszeichnungssprache enthält HTML daher Befehle zum Markieren typischer Elemente eines Dokuments, wie Überschriften, Textabsätze, Listen, Tabellen oder Grafikreferenzen."
Zu allem Übel war das Wort "Befehle" auch noch fett gedruckt. Es sind also nicht immer die Schüler, oft wird von einfach nur Halbwissen von den Lehrern verbreitet.
Viele Grüße
Paul
PS: "Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles Kleingeschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?"
*?* Einfach nur ein Fehler oder habe ich irgendwas übersehen was mein Posting unsauber machen könnte?
** http://www.tribal-galerie.de **
Tribals +++ Galerie ++++ Literatur